Ohne Witz: Ich bin sonst total fußballaffin… auch während der Saison… aber die ganzen Vorbereitungen auf die WM gingen bisher sehr an mir vorbei. Ich bin dort immer, auch als Deutsche, für die Niederländer (Herzensangelegenheit). Ich musste dieses Jahr sogar schon nachgucken ob es die EM oder WM ist … Okay, das liegt jetzt vielleicht aber daran, dass wir zum zweiten Mal in Folge nicht mitspielen.
Allmählich kommt NOS ein bisschen in Gang…
Ha und es ist ein Deutscher, der mich darauf aufmerksam macht
Weiß ich doch
Ja, wir vermissen euch wirklich und das ist ja auch blöd, ohne die Niederlande.
In 1974 (oké, ik was 4) hebben mijn ouders samen met onze Nederlandse vrienden het WK gekeken. Mijn moeder was sowieso voor de Nederlanders en zelfs mijn papa zei dat de Nederlanders het betere team waren.
Die Fußball WM 2026 geht an USA, Kanada und Mexico, wurde vorhin von der FIFA verkündet.
Wie sollen die Bälle denn über die hohe Trumpmauer kommen?
Misschien bereikt Nederland toch de finale
Gratuliere!!!
Der einzige niederländische Fußballtrainer auf der WM muss nun auch das Turnier verlassen, schade:
Das macht nichts, denn dann kann er gemeinsam mit 11 Deutschen (plus den Rest) am Flughafen noch einen Abschiedswodka trinken. Nastrovje!
Na sdorowje!
Off-topic
Genial! Es gibt immer wieder noch alte Schätze von Otto, die man noch nicht kennt!
-
Wiedermal ein entscheidendesTor in letzter Minute.
voor Peter
Ein ‘entscheidendes’ Tor - die Entscheidung - entscheidend
Das kann man wohl aus aktuellem Anlass auch für das deutsche Nationalteam so sagen…
Nederlanders zien zichzelf graag als gidsland…
Nicht gleich größenwahnsinnig werden
️:joy:
Lieber nochmal einen Blick auf die FIFA-Weltrangliste werfen!