Voetbal! ⚽

Dit is een interessant debat over het feit dat professionele voetballers ook mensen zijn:

taaltip

Darüber redet man am besten mit einem :beer: in der Hand.:beers:
Wenn ich dieses Forum gut gelesen habe, bedeutet 0:6 hier das HSV, wie zu erwarten war, in München, verloren hat.
In den Niederlanden hat PSV bei Willem 2 zu Hause gespielt. Dort war das Ergebnis 5-0 :joy::joy::joy: Unerwartet also.

3 „Gefällt mir“

Ein dramatisches Ergebnis…PSV (meine Lieblingsmannschaft) hatte seit über 50 Jahre nicht mit solchen Zahlen verloren. Der Trainer (Cocu) war wütend…

PS: “Willem II” (nicht: Willem 2)

2 „Gefällt mir“

Er is hoop: :wink:

4 „Gefällt mir“

Nou ja, het woord verrast zegt toch eigenlijk alles … :wink:

2 „Gefällt mir“

Beter dan de verassing van Dr. Oetker… :wink:

1 „Gefällt mir“

Zelfs de records van Koning Johan houden niet voor altijd:

2 „Gefällt mir“

Het leuke van records is toch het moment dat ze verbroken worden :wink:

2 „Gefällt mir“

Also doch der Plural mit s… Meine Autokorrektur sah das auch so, aber im Netz fand ich den Begriff nur im Zusammenhang mit der englischen Sprache, und „records“ klang mir zu sehr nach Akten oder Tonaufnahmen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Een nieuwe eredivisionist uit Zuid-Limburg, vlak bij de Duitse grens :slightly_smiling_face::soccer:

3 „Gefällt mir“

Apropos Fortuna :notes: 95 olé, 95 olé :soccer::fireworks:

Nie wieder 2.Liga :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Stimmt, die deutsche Fortuna (Düsseldorf) ist auch wieder in der Bundesliga mit dabei. Und schafft es damit gekonnt, den Rivalen aus Köln aus dem Weg zu gehen, die gerade wieder absteigen… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Schönes Lied, ich habe es gleich auswendig gelernt.:notes::musical_note:

3 „Gefällt mir“

:joy: :+1:

2 „Gefällt mir“

:joy: :+1: Jij bent echt cool! :+1:

2 „Gefällt mir“

Geen Duits team in de Champions League finale (en dus ook geen Arjen Robben)…jammer!

2 „Gefällt mir“

Tja, daar kan ik je geen :heart: voor geven. :wink:

2 „Gefällt mir“

Maar twee Nederlanders hebben de finale met Liverpool bereikt :soccer: :netherlands: :uk:

3 „Gefällt mir“

Ja, dat is toch ook weer mooi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“