Stadtführung Amsterdam

Hallo Johannes,

meinst du jetzt den 24.03.2018 (so steht es in der doodle-Umfrage) oder den 25.03.2018? Ich frage sicherheitshalber noch mal nach.

Grüße
Andrea

1 „Gefällt mir“

Hallo Andrea,

die Doodle-Umfrage bezog ich auf einen Termin im Februar, darum habe ich den Link nun entfernt, damit es nicht für Verwirrung sorgt.

Die Führung findet am Sonntag, dem 25.3. statt und es haben sich bereits einige angemeldet, auch aus diesem Forum. Weil Du fragst, hättest Du denn auch Interesse?

Gruß
Johannes

1 „Gefällt mir“

Interesse schon, aber es geht leider nicht. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Hallo Johannes,
meine Tochter und ich würden uns gerne zu der Stadtführung anmelden,
Gruß,
Verena

4 „Gefällt mir“

Gerne, das freut mich!

Hallo Johannes,
Langsam nähert sich der 25. März. Die Wettervorhersage sieht nicht schlecht aus. Weniger kalt und halb bewölkt. Wie viel Leute haben sich für die Führung angemeldet? Ist nachher noch etwas gemeinsames geplant,
:coffee::cake::beers::hamburger::hotdog::spaghetti::wine_glass:?

2 „Gefällt mir“

Bisher haben sich insgesamt 10 Leute angemeldet. Für hinterher ist leider nichts geplant, weil ich selbst schon um 19 Uhr im Zug nach Hause sitzen muss. Das muss aber die Teilnehmer nicht davon abhalten, sich trotzdem noch irgendwo ein bisschen zusammenzusetzen.

4 „Gefällt mir“

Moin,
Wird hochgeladen…
Allen die unterwegs sind, gute Reise und bis gleich,
Peter

5 „Gefällt mir“

Veel plezier allemaal!

6 „Gefällt mir“

Mijn dochter en ik waren ook ingeschreven voor de rondleiding. Maar sind gisteravond heb een heel erg verkoudheid ook nog met koorts. Dus: Niets met Amsterdam! Misschien kan me iemand laten weten hoe de dag was?

2 „Gefällt mir“

Oei, beterschap Verena :frowning:

1 „Gefällt mir“

We zitten nu in een stiltecoupe in de trein

6 „Gefällt mir“

Honi soi qui mal y pense??? :grin:

2 „Gefällt mir“

@JohannesH,
Vielen Dank für die schöne Stadtführung. Selbst für einen Holländer, geboren und aufgewachsen 20km von Amsterdam entfernt, war viel Neues und Interessantes zu hören. :+1:
Schade, dass @VerenaE nicht dabei sein konnte. Johannes will aber noch über ein Fortsetzung nachdenken. :hugs::hugs::hugs:

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Dein Lob, so etwas hört man doch gerne. Es hat mich sehr gefreut, die Führung mit Euch machen zu können. Für mich war es auch eine interessante Erfahrung, selbst einigen Teilnehmern, die sogar in Amsterdam leben, Stadtteile zeigen zu können, in denen sie selbst noch nicht gewesen sind.

@VerenaE Dir zunächst einmal gute Besserung! Aber für Dich und Deine Tochter sowie auch für andere, die am 25.3. nicht dabei sein konnten würde ich gerne noch einen Ersatztermin anbieten. Natürlich kündige ich es dann auch hier im Forum an.

6 „Gefällt mir“

Hallo Johannes,
ja ziemlich ungünstig gelaufen für uns. Ein Ersatztermin wäre super! Ideal wäre bis zum 13.5. da wir die Kruidvat-Karten haben und diese danach nicht mehr gelten. Das ist aber sicherlich zu kurzfristig? :grinning:
Danke auch für die Genesungswünsche (haben leider noch nicht gewirkt, ich bin seit fünf Tagen richtig krank), Gruß,
Verena

2 „Gefällt mir“

Nein, ist es nicht. Der nächste Termin wird nämlich definitiv Samstag, der 14. April sein. Mehr Details folgen demnächst.

4 „Gefällt mir“

Klasse! Dieses Mal sind wir dabei!

2 „Gefällt mir“

Hier nun weitere Informationen zum ganztägigen Stadtrundgang am 14. April. Dieses Mal geht es um 11.30 Uhr am Hauptbahnhof los. Einige haben schon Interesse bekundet, weitere Anmeldungen werden gerne angenommen.

2 „Gefällt mir“

In welke taal wordt deze stadbezichtiging c.q. excursie eigenlijk hoofdzakelijk gehouden, Duits of gebroken Nederlands ?

1 „Gefällt mir“