Rabatt auf dem Niederländischkurs

Hoi allemaal,

einmal im Jahr werden die Kosten für das Hosten des Forums fällig und bald ist es wieder soweit. Da der Betrag nicht gerade klein ist, möchte ich mit der nachstehenden Aktion um finanzielle Unterstützung bitten:

Das Forum wird nämlich vom NL Ganz Schnell-Kurs getragen, und der Rabatt ist ein Dankeschön für deine Hilfe. Die Aktion ist nur gültig für Forummitglieder. Schicke mir bitte eine persönliche Nachricht (PN) über das Forum und ich antworte mit dem Gutscheincode. Die Aktion läuft ab heute bis zum 31. März 2021.

Spenden sind ebenfalls möglich - schicke mir auch in dem Fall bitte eine PN um die Vorgehensweise zu besprechen.

Übrigens: Mit deinem Beitrag unterstützt du indirekt auch die Umwelt, denn die Natur ist NL Ganz Schnell wichtig und daher bin ich seit 2020 bei der nachhaltigen und umweltbewussten Triodos-Bank.

Tot gauw! (=bis bald!)

Ralf

3 „Gefällt mir“

Hoi Ralf, ik zou je graag steunen en daardoor je werk waarderen. Gaat dat per mail (verwijderd door Ralf op verzoek van Babette). Wij zijn trouwens ook bij de Triodos-Bank in Duitsland en in Nederland :wink:
Groetjes,
Babette

1 „Gefällt mir“

Hallo Babette, net gezien dat je jouw e-mailadres openbaar hebt geplaatst. Dat is natuurlijk een uitnodiging voor mensen die wat fouts ermee willen doen. Beter per PB/PN aan Ralf sturen, of tenminste het apestaartje als (at) schrijven.

groet van Hans.

1 „Gefällt mir“

Hartstikke fijn, Babette! Ik zal je zo een mailtje schrijven.

Ik sluit me aan bij wat Hans zegt, je kunt je mailadres eventueel zelf verbergen.

Dank je Hans en Ralf, alleen ik ben een beetje çomputer-dyslectisch … wat zijn PB/PN ? waar vind ik die? En hoe kan ik nu mijn mailadres verwijderen. Is wel ook allemaal niet zo erg. Mijn mailadres vind je overal in het internet omdat ik ermee als raadslid van Vaals stond en nu ook cursussen geef. groetjes, Babette

Ik heb je mailadres voor de zekerheid verwijderd. Een PM (personal message) / PN (persönliche Nachricht) / PB (persoonlijk bericht) is een bericht dat je iemand persoonlijk via het forum stuurt (via het “envelopje” rechtsboven). Ik zal je er zo eentje sturen.

Goedemorgen Ralf,

ich würde ja gerne den „NL Ganz Schnell Kurs“ mit dem Rabatt buchen,
habe aber noch nicht verstanden, wie ich hier im Forum eine PN versende.
Bin eben noch ganz neu hier…
Kannst du mir bitte helfen?
Das wäre schön!

2 „Gefällt mir“

Hallo Max,

ich helfe eben mal aus.
Klick auf das Bild von Ralf, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Profil von Ralf und rechts oben findest Du einen Button „Nachricht“. Das ist die PN.

3 „Gefällt mir“

Ich danke dir herzlich, jetzt habe ich es verstanden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Lievelingswoorden: niederländische Lieblingswörter