NL-Stammtisch Dortmund

Hoi Oli,

ich war seit zig Wochen nicht im Forum. Bin halt kein “viritueller Typ” ;-).

Prima, dass der Stammtisch so gut angenommen wird und super, dass Du den organisierst.

Zum ersten Stammtisch im März konnte ich (trotz Anmeldung) ad hoc nicht kommen, am zweiten - und vermutlich auch am Dritten und Vierten - bin ich nicht Dortmund. Es ist vertrackt :-(.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf :-).

Herzliche Grüße
Deva

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung geben wir auch nicht auf.
Anscheinend bist du gerade dann immer in Zeeland…das Thema Urlaub geht aber eindeutig vor…:grin:

2 „Gefällt mir“

Hallo Deva,

das ist schade, aber irgendwann klappt es. Der Stammtisch scheint jetzt sich jetzt auch monatlich zu treffen, also: nicht aufgeben. Soll ich Dich auf anderem Weg auch einladen? E-Mail oder WhatsApp? Gerne PM.

Am kommenden Montag ist es wieder so weit: NL-Stammtisch in Dortmund. Im April waren wir eine recht große Runde und wir haben schon fleißig in het Nederlands gekletst!

Bis Montag!

14.5., 19.30 Uhr, Café Solo Factory in DO-Hörde am Phoenixsee

2 „Gefällt mir“

Hallo Oliver ich bin wieder dabei und freu mich auf euch. Bis Montag.

3 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen?
Ich würde gerne auch mal vorbeischauen.
Liebe Grüße Alex

2 „Gefällt mir“

Hallo Alex
Das nächste Treffen ist für Montag, den 11.6. geplant. Allerdings steht noch nicht fest, ob es wieder im Cafe Solo oder diesmal woanders stattfindet.
Oliver wird sich aber rechtzeitig melden und dann näheres bekanntgeben.

Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen… :grinning:

Liebe Grüße
Jürgen

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info…werde ich mir auf jeden Fall schon mal vormerken. :blush:
Groetjes Alex

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee, ich freue mich, wenn Du uns besuchst, Alex!

Wenn schönes Wetter zu erwarten ist, wollen wir uns bei Herrn Walter treffen. Das ist ein Schiff im Dortmunder Hafen mit einem großen Biergarten.

Ich teile es rechtzeitig auch hier mit.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja eine schöne Idee. Das Schiff “Herr Walter” kenne ich,dort war ich schon um mir ein paar Bands anzusehen.:blush:
Prima, ich freue mich!!!

2 „Gefällt mir“

Das Wetter scheint gut zu werden, am kommenden Montag. Also zieht der Dortmunder NL-Stammtisch in den Biergarten am “Herr Walter” im Dortmunder Hafen. Am kommenden Montag, den 11.6., Uhrzeit wie immer um 19.30 Uhr.

Adresse ist: Speicherstrasse 90, 44147 Dortmund

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Dann bis Montag…

Nou, had ik dat ietsje eerder gelezen… :smirk:
Ik hoop, dat julie een hele mooie avond hebben :blush:

1 „Gefällt mir“

:camera: :camera_flash: keine Paparazzi dabei :question: :smile: :camera_flash:
Viel Spaß zusammen :exclamation:

3 „Gefällt mir“

Am kommenden Montag, den 9. Juli ist wieder NL-Stammtisch in Dortmund. Im Juni haben wir uns auf dem Biergartenschiff Herr Walter am Dortmunder Hafen getroffen. Das Wetter bleibt ja voraussichtlich schön, also im Juli wieder dort.

3 „Gefällt mir“

Ich bin wieder dabei.

hallo jürgen, ich bin neu in diesem forum und lese mit freude von dem niederländischen stammtisch in dortmund. ich bin zwar echt noch in den anfängen met de nederlandse taal, aber ich wäre ab september gerne dabei…und ich kann mir vorstellen, mit mir noch 2-3 weitere damen. wäre euch das recht? wir kommen aus lünen und dortmund groetjes christa

4 „Gefällt mir“

Hallo Christa
Na klar ist uns das recht.
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. Ist nicht weiter schlimm, wenn du nur bescheidene Sprachkenntnisse besitzt. Ich bin ebenfalls Anfänger.

Das nächste Treffen wird wohl erst wieder im September ( hoffentlich in der zweiten Monatshälfte ) stattfinden. Ich verweise da mal auf die Info im Blog-speciaal, die Seite von unserem Koordinator Oli.

Er managt die Treffen, stellt die genauen Termine und Treffpunkte aber selbstverständlich auch hier ein.
Na dann… bis September
Groetjes
Jürgen

2 „Gefällt mir“

hallo jürgen,

urlaubsbedingt ein verspätetes aber herzliches danke für deine antwort.
wir kommen im september gerne dazu.

liebe grüße
christa

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass uns das sehr recht wäre :slight_smile:
Ich freue mich!