NL-Café rund um Düsseldorf

…das ist natürlich bescheiden…war auch nur so ne Idee, falls jemand von euch bei XING registriert ist :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo Heike (@liebeliesel)

ja , wir stecken schon in der Planung :slight_smile:
Wenn wir Genaueres wissen, sagen wir rechtzeitig bescheid :slight_smile:
Freut mich, dass Du auch interessiert bist :+1:

Vielen Dank für den link @black_sonia :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine “Nederlandse stamtafel Düsseldorf”, die sich jeden dritten Donnerstag im Monat in Unterbilk trifft (auf Facebook zu finden). Hierzu konnte ich mich aber bisher noch nicht aufraffen.

2 „Gefällt mir“

Beste leden,

Op zaterdag, 02 september willen we graag met de stamtafel „rund um Düsseldorf“ beginnen.

Treffpunkt: vor der Galerie Burghof , im Düsseldorfer Norden, http://www.galerie-burghof.de/

Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Es wäre toll, wenn viele kommen !!

Groetjes Rike

7 „Gefällt mir“

Jammer, Ik ben dann op vacantie in Zeeland😳

1 „Gefällt mir“

Op deze ga ik met mijn hond waarschijnlijk naar een evenement voor honden wat de hele dag gaat duren. Ik denk dat ik daarna heel erg moe zal zijn, dus weet ik op dit moment nog niet of ik kan komen. Als niet, zal het de volgende keer misschien lukken!

Alvast heel veel plezier iedereen die er is!

Groetjes
Heike

P.S: Ik heb dit thema geabonneerd dus zal ik wel ook geinformeerd worden als er nieuwe bijdragen verschijnen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

gestern bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen …seufz es war wieder herrlich :smiley:
Hier nochmal zur Erinnerung:

Treffpunkt ist nächsten Samstag vor dem Burghof in Kaiserswerth (link s. o.)

Ist 15.30 ok??

Wer kommt denn jetzt alles?
Gerd via whatsapp, das weiß ich :smiley:

Liebe Grüße
Rike

2 „Gefällt mir“

Ich komme natürlich. Wie erkennen wir uns?

2 „Gefällt mir“

Ich versuch auch zu kommen! Von Aachen sollte das machbar sein :wink:
Kann noch nicht ganz sicher sagen, ob ich Zeit habe

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es vor dem Eingang vom Burghof mit einem niederländischen Buch in der Hand?? :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder falls etwas Oranges gewünscht ist, ich habe da ein oranges gemustertes Halstuch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klasse Oliver!
Wäre toll wenn Du auch kommst!

1 „Gefällt mir“

Wat een ontzettend leuk initiatief jongens. Ik wens jullie alvast heel veel plezier! :beers: :pizza: :cake: :coffee:

4 „Gefällt mir“

Etwas Orangefarbenes fände ich gut. Da wird sich wohl was auftreiben lassen. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ik kom ook langs en neem twee jonge fans mee (mijn dochters - 1 en 5 jaar) :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Super @ralf :slight_smile:

(Heeft jouw vrouw ook een beetje rust :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ja, ik heb er zin in!

(En ja, mijn (aanstaande) vrouw wil ik ook wat rust gunnen. Heel goed geraden, Rike :slight_smile: )

3 „Gefällt mir“

Wat leuk! Ik kom er natuurlijk ook langs :slight_smile:
Spannend… :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mal vorsichtshalber einen Tisch (drinnen) bestellt, da ich nicht weiß, wie das Wetter wird.

Ich freue mich auf Samstag !!!:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Goed idee, Rike. Ik heb er ook zin in!