Niederländischsprachige Bücher zu verschenken

Boekenhandel Van de Velde, Nieuwestad 57-59, 8911 CJ Leeuwarden, Niederlande

Oh wat leuk. Zijn er ook boeken van Abby Baantjer bij?

Danke für den Tipp.
Hier in Deutschland ist es ja äußerst schwierig NL-Romane zu kaufen. Siehe auch Blogeintrag auf Buurtal:

Bei Medimops, einem Online-Verkaufsportal für gebrauchte Medien bin ich schon mal fündig geworden. Die Auswahl ist auch hier leider sehr begrenzt…
Ich möchte ja nicht immer auf meinen nächsten Niederlande-Aufenthalt warten, um mich mit Büchern einzudecken. LG

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor 2 Jahren mal bei Bol DVD’s bestellt und 5,77 Verzendkosten bezahlt, das ist finde ich noch ok.
Auf der Website steht aber auch das es bis zu 33,99€ sein können, daher einfach ausprobieren, wenn man als Land Deutschland eingibt werden einem VOR der Bestellung die richtigen Verzendkosten angezeigt!

Wenn man sehr viel Lesen möchte wäre wohl ein e-Reader die erste Wahl, dann erspart man sich dieses ganze Drama.

Und am allerbesten ist natürlich eh ins gelobte Land selbst zu Fahren :yum:

2 „Gefällt mir“

Ik zal er even op zolder gaan, de dozen uitpakken en de boeken nakijken of er eentje van een bepaalde auteur tussen zit. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Je bedoelt Appie Baantjer, Nadine :wink:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Niederländische Bücher bestellen?

Leseratten :books::mouse: aufgepasst!

  • Robert Ludlum: Het Bourne bedrog (The Bourne identity) - ISBN 90 245 1481 9
    Ein Agententhriller der auch 2002 verfilmt wurde und - naja - wie so oft, divergieren Buch und Film ein wenig oder ein wenig mehr…

  • Wilbur Smith: De roofvogels (Birds of prey) - ISBN 90 225 3462 6
    Eine Novelle mit Mantel- und Degencharakter, die im 17. Jahrhundert während des eskalierten Niederländisch-Englischen Handelskrieg spielt…

  • Jacob Jansen/Rheate Wormgoor: De moordenaar an Den Haag - ISBN 9 783817 499878
    Drei Kurzkrimis als Lernlektüre (A1), mit Sprachtipps und kleinen Übungsaufgaben.Sehr hilfreich beim Lernen!

Wer etwas davon haben möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Versandweg: per Post oder in Raum Köln, Bonn, Düsseldorf bzw. Antwerpen abholbar…
Kostenpunkt: lediglich Porto

2 „Gefällt mir“

Moin Gerd,
ich hätte Interesse an: Paula Hawkins: Het meisje in de trein (The Girl on the train) - ISBN 9 789400 508040.

1 „Gefällt mir“

Even terug naar het onderwerp “tweedehands boeken”. Ik loop in Nederland gewoon de kringlopers binnen. Vaak hebben ze ook heel veel boeken en vragen er maar weinig geld voor.

Ich habe hier immer noch rumliegen:

Robert Ludlum: De Scorpio obsessie
Jan de Hartog: Gods Geuzen 1 und 2
Hubert Lampo: de goden moeten hun getal hebben

Erbarmt sich denn niemand?

2 „Gefällt mir“

Ich würde sie gerne nehmen.
Wahrscheinlich nicht so einfach für den Anfang,aber Übung macht den Meister.

Liebe Grüße Alex

Gerne. Schickst du mir bitte deine Adresse per pn, dann schicke ich sie dir zu.

Hoi!

Ik been weer op zoek naar krimis en thriller (tweedehands) op Nederlands voor het kleine geld.

Heeft iemand boeken van:

Alex Michälides
Anya Niewarra
Arjaan van Nimwegen
Astrid Holleeder

Bernice Bekleef

Charlotte Link
Christian Kuhn
Corine Hartmann

Daniëlle Hermans
Dick van den Heuvel
Diney Costeloe
Dörte Hansen

Erik Betten
Eva Burgers

Frank Schätzing
Hans Koppel
Heleen van den Hoven

Jan Siebelink
Janine Hoekstein
Jet van Vuuren
Joop van Riessen
Joy Fielding
Jussi Adler Olsen

Kasper van Beek
Karen Dionne
Karen Rose
Karen Sander
Karin Slaughter
Ken Follet

Lars Kepler
Lieneke Dijkzeul
Loes den Hollander
Lulu Taylor

Marc Elsberg
Mariët Meesters
Mary Higgins Clark
Mary Jane Clark
Mary Higgins Clark & Alafair Burke
Mary & Carol Higgins Clark
Max van Olden
Michael Tsokos

Nele Neuhaus
Nicolien Mizee

Paula Hawkins

Robert Brynzda
Romy Hausmann
Roslund Thunberg

Samuel Bjørk
Saskia Noort
Sebastian Fitzek
Simon Beckett
Simone van der Vlugt

Bedankt voor aanbiedingen…

Groetjes
Nadine

Hat jemand Interesse an Vonne van der Meer - Eilandgasten/De avondboot/Laatste seizoen? Zustand des Buchs ist befriedigend. Ich schicke nur innerhalb Deutschlands, dafür aber „för ömesöns“.

Guten Morgen!
ich hätte einen Tallkalender, „Elke dag een eigen taalthema 2021“ abzugeben. Wer hat Interesse?

LG Christine

Kalender ist schon weg.

Hallo zusammen, heute habe ich eine Doppel-CD „Polonaise deel 15“ zu verschenken. Hat jemand Interesse?
Groetjes Christine

Möchte jemand einen Niederländisch-Anfängerkurs von lex:tra mit Lehrbuch und CD sowie ein deutsch-niederländisches Bildwörterbuch? Kostenlos.

1 „Gefällt mir“

Es hat sich ein Interessent gefunden.

1 „Gefällt mir“