NEVLAH: staat voor NEderlanders en VLAmingen in/rond Hannover
Die Treffen werden organisiert von Jemima Jacques.
In den kalten Monaten finden sie im Restaurant vom PORTA Möbelwarenhaus, Opelstraße 19, Altwarmbüchen, A2 Shopping Center statt.
Achtung für das kommende Treffen hat sich kurzfristig die Location geändert. Hier der Link für den neuen Veranstaltungsort:http://www.finca-hannover.de/anfahrt.html
Zeit: 15:00 Uhr
Das nächste Treffen ist am: 09.06.2018 - wieder in Bischofshol!
Klingt interressant. Ist das für alle oder wollt ihr unter euch sein? Bin zwar zur Zeit im Urlaub, würde aber gern mal über den Tellerrand schauen. Bremen-Hannover ist ja nun keine Entfernung.
Hoi Jens! Ich sag mal “Welcome”! Der Kreis ist für jeden frei - jeder ist gerne gesehen. Du findest uns ganz einfach: auf dem Tisch steht eine niederländische Flagge. - Und morgen werden wir - wenn alles gut geht - auch gaaaaanz hohen Besuch haben: Alex an ihr vorbeischauen angekündigt. Das ist natürlich eine besondere Ehre für uns!!! - Wenn Du es schafftst, freue ich mich, Dich kennen zu lernen. Groeten Manfred
Leider (in Bezug auf das NEVLAH) bin ich z.Zt. im Urlaub, aber ihr habt ja zum Glück noch andere Termine angegeben. Klingt sehr interessant.Vielleicht am 08.12. Wäre mir ein Fest
Ich war heute Nachmittag da und fand es richtig gezellig. Es war eine nette gemischte Runde aus Flamen, Niederländern und Deutschen da und ich habe mich total nett auf Niederländisch unterhalten