Ik ben nieuw hier (zegt Markus)

Hoi,

mijn naam is Marcus.
Ik leren netherlands sinds twee maanden.
Ik kom uit de buurt van Hagen. Dat is in de buurt van Dortmund.

Tot ziens!

7 „Gefällt mir“

Hallo Marcus,

Hartelijk welkom hier op het forum!
Schön dass du dabei bist. Es gibt verschiedene Spiele um den anderen Sprache zu üben. Herzlich willkommen dabei mit zu machen. Und es macht nichts falls dabei Fehler sind :wink: Eine niederländischen Aussage ist: „Je leert met vallen en opstaan“. Das heißt dass Feler machen normal ist beim Lernen, aber das wichtigste ist aufstehen und weiter gehen.
Nur neugierig, wieso hast du angefangen niederländisch zu lernen?

Viel Spaß beim Lernen :slight_smile:

Grüße
Anja (aus den Niederlanden)

3 „Gefällt mir“

Hoi Marcus,
mijn naam is Katherina en Ik woon in Sleeswijk-Holstein.
Ik ben hier ook relatief nieuw.

groetjes :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe angefangen Niederländisch zu lernen weil ich die Niederlande mag und wir dort viel Urlaub machen. Ich finde es blöd zu erwarten dass alle Deutsch sprechen. Wir überlegen auch uns in den Niederlanden ein Mobilheim zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Goedemorgen Marcus,

Van harte welkom hier op het forum.

Wat leuk dat je Nederlands leert! Heel veel succes en houd een kop thee met honing in de buurt tijdens het oefenen van de „g“ zoals in „gelukkig“ :slight_smile:

Groeten uit Aken, Ralf

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Hoi, ik ben Martin

Hoi Marcus,

welkom en veel plezier!

Groetjes
Gabi

1 „Gefällt mir“

Moin Marcus.

Dan biste bestimmt ein BVBer, oder hast du keine Interesse an Fußball.

Beste Grüße

Ook Marcus was een ééndagsvlieg, gewoon even kijken wanneer een forumslid de laatste keer aanwezig was.