Fotothread: Tiere und Natur

De foto staat nu terug under de tekst.
Ik denk dat het onderwerp te verwerkt is.

Wie woont daar?

6 „Gefällt mir“

Je hond is een bergbeklimmer :paw_prints:

2 „Gefällt mir“

Een van de meest indrukwekkend filpmjes ooit gedaan.

4 „Gefällt mir“

In Januari heb ik ee foto geplaatst van een beetje sneeuw. Hier een link naar een artikel uit „Der Spiegel“
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/riksgraensen-in-schweden-meterhohe-schneemassen-in-skiort-a-1261044.html
Datum: 3 April (!)

2 „Gefällt mir“

Er zijn nog plaatsen op de aarde waarin de winter steeds een goede impressie doet.

1 „Gefällt mir“

Mijn appelboom in de tuin :smiley:

10 „Gefällt mir“

Die bollen hebben wij ruim een jaar geleden in Amsterdam gekocht. Nu bloeien ze prachtig in onze tuin.

9 „Gefällt mir“

Wat prachtig weer hebben jullie daar! :slight_smile:

Een mooie combinatie van kleuren!

2 „Gefällt mir“

…de vijfde streek bij de oom Frits,
met meikever, Max en Maurits…

13 „Gefällt mir“

Leuke foto, echt wauw.

2 „Gefällt mir“

Schönes Bild Gerd, aber ich stelle fest, dass der Titel des Fotos wohl falsch sein muss. Das kann am 26. April schließlich noch kein Maikäfer sein. Da muss der Kleine noch ein paar Tage warten… :wink:

2 „Gefällt mir“

Maikäfer…
Ironische Frage: woraus besteht eine Kinderwurst oder ein Bauernfrühstück ?:wink:
Shakespeare sagte schon: “What is in a name…”

3 „Gefällt mir“

So, nun schon zwei Tage im korrekten Monat. :wink:

Gegenfrage an Dirk: warum kommen die Hamburger (zum Essen) aus Amerika und die Amerikaner (ebenfalls zum Verzehr) aus Deutschland?

3 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s schwierig…
“Bossche Bollen” kommen nicht immer aus 's Hertogenbosch und Gouda wird nicht immer in Gouda hergestellt. Dagegen kommt der Beaujolais immer von dort (Apellation Controllée), usw. Es gibt immer mehr Produkte mit geschützer Herkunft.

1 „Gefällt mir“
Peter, Dirk:

Hallo @Peter, hallo @dobsondirk,

Eure Diskussion ist ja ganz lustig, aber es ist ja eigentlich ein Fotothread. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sorry, ein Fotothread-Text ließ uns den Faden verlieren :spider_web:

1 „Gefällt mir“

Groetjes uit Aken :snowman_with_snow: :snowflake: :cloud_with_snow:

12 „Gefällt mir“

Verena, wir hatten es doch davon, dass hier passende Fotos gepostet werden und jetzt kommst Du im Mai mit Schneebildern… :open_mouth:
.
.
.
.
.

:wink: Nicht Ernst nehmen: nur ein Spaß! Ich hab’ gesehen, dass es in Aachen geschneit hat! Wir hatten usprünglich überlegt heute nach Aachen zu fahren, an Schneekleidung hatte ich da weniger gedacht… Hier bei Gouda hat’s vorhin etwas gehagelt!

4 „Gefällt mir“