Emigrantegirl

Hallo, ich bin Inge und war mal Mitglied bei DNF. Manche Mitgliedern hier könnten mich vielleicht noch erinnern.Jetzt hoffe ich wieder mehr Zeit zu haben um mich mit der Sprache zu beschäftigen.
Lg Inge

4 „Gefällt mir“

Hoi Inge, ben heel blij dat je mijn tip hebt gevolgd. :heart_eyes:
Viel Spass.

2 „Gefällt mir“

Moin Hans, das habe ich doch immer gemacht :innocent:

1 „Gefällt mir“

Welkom Inge van een ander nieuwtje.

2 „Gefällt mir“

Van harte welkom op het forum, Inge. :smiley: Rijd je veel met de motor? Als je vragen over het forum hebt, laat het gerust weten!
Een zonnige dag, groeten uit Aken,
Ralf

Ha Inge, leuk dat je er bent!

[details=Sprachtipp für @Scoach ][quote=“Scoach, post:4, topic:750”]
van een ander nieuwtje.
[/quote]

Een nieuwtje ist eine Neuigkeit. Wahrscheinlich meinst du einen Neuling? Das ist auf Niederländisch een nieuweling.[/details]

Hallo Inge,
wie schön, dass du auch hier bist.
Herzlich Willkommen!:wave:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :slight_smile:
Ganz liebe Grüße
Jessi

1 „Gefällt mir“

Inderdaad. Bedankt Alex. Het is geweldig hier mijn Nederlands weer te kunnen opfrissen. Ik vind het trouwens ok als correcties gewoon zonder pijltje in de thread staan.

1 „Gefällt mir“

Hallo Inge,

Wat leuk je na zo’n lange tijd weer eens te zien :slight_smile::wave:
Groetjes uit D

Rike

2 „Gefällt mir“

Hallo Jessi, es ist ja eine Weile her das ich mich überhaupt noch gemeldet habe und es wird allmählich Zeit mich wieder unter euch zu begeben.( so zu sagen) :wink:
Lg Inge

1 „Gefällt mir“

Hallo Rike,
man kann schon sagen das ich euch vernachlässigt habe, ich sollte mich schämen.:confused::grinning:

2 „Gefällt mir“

Hallo Alex,
Irgendwie habe ich nicht mitbekommen das du ( ich glaube wir können uns dutzen) ein Forum gestartet bist, gäbe es Haagse Hans nicht, hätte ich es noch nicht gewusst. Freue mich sehr wieder unter euch zu sein.:heart_eyes:
Lg Inge

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du bist wieder da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ralf, ik probeer zoveel mogelijk met de motor te rijden, toch zeker in de zomer. Ik ben net thuis van een motortochtje in de Vulkaaneifel waar ik zo ongeveer 600 kilometer heb rondgetoerd :relieved:.
Ik moet nog even uitvogelen hoe dit forum werkt en hoop bij deze dat ik niks verkeerd plaats,m.a.w dat het op de juiste plaats komt te staan.
Lig Inge

2 „Gefällt mir“

Stimmt :sunglasses:

[details=Sprachtipp][quote=“Emigrantegirl, post:13, topic:750”]
Irgendwie habe ich nicht mitbekommen das du ( ich glaube wir können uns dutzen duzen) ein Forum gestartet bist hast.
[/quote] @Emigrantegirl
Wie gut dein Deutsch einfach ist, Das ist wirklich, wirklich toll! :+1:[/details]

1 „Gefällt mir“

Im alten Forum war ich auch eine zeitlang eher inaktiv. Ich kenne das also auch :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Jessi, aber es ist noch nicht perfekt.
Ich muss wohl zugeben dass ich immer noch Deutsche Sendungen gucke und meine Bücher auch in eure Sprache lese, daran hat sich nichts geändert.

1 „Gefällt mir“

[details=Sprachtipp][quote=“Emigrantegirl, post:19, topic:750”]
und meine Bücher auch in eurer Sprache lese
[/quote][/details]

Oh, aber ganz nah dran, liebe Inge! Ich habe dich für deinen schnellen Fortschritt und deine Hartnäckigkeit/ Leidenschaft schon im alten Forum bewundert! :+1::slight_smile: Toll, dass du immer noch so viel Spaß daran hast! :blush:

Welche Sendungen guckst du denn gerne? :tv:

1 „Gefällt mir“