Emigrantegirl

Es sind meistens die online verfügbar gestellte Sendungen die man sich auch im Ausland anschauen kann, z.B Mieten Kaufen Wohnen, Einsatz in vier Wänden,unsere erste gemeinsame Wohnung, aber auch Humor und am liebsten Kay Ray und Dieter Nuhr, und ( vielleicht hast du es dir gemerkt) bin ich immer noch (wenn ich mit dem Auto fahre) mit Subway to Sally und oomph und nicht zu vergessen Herbert Grönemeyer unterwegs. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja, @Haagsehans is een echte gangmaker, Inge :wink: Toll, dass du auch hier dabei bist. Es sind einige Leute aus dem alten Forum da, aber auch ziemlich viele neue und es ist ein buntes, entspanntes Durcheinander hier, finde ich.

Mach’ dir keine Sorgen: Solltest du mal etwas in eine „falsche“ Kategorie posten, dann kann es nachträglich verschoben werden. Und in diesem speziellen Vorstellungsthread stehst du im Mittelpunkt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

PS: An die deutschen Muttersprachler: Ich habe gerade “in eine Kategorie posten” geschrieben (Akkusativ). Stimmt das so, oder postet man eher in einem Dativ :wink: ?

1 „Gefällt mir“

@Scoach bedankt voor de hartelijke verwelkoming :relieved:

Welkom en veel plezier. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Grammaticaal kan allebei,
ik heb het aan mijn kinderen gevraagd (een is student, de andere 15) dus.volgens hen (Juist?) kan allebei

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Juhuu, Inge is weer bij ons. Ik heb je al gemist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, danke!