Ich finde es immer schön, wenn man Musik mit Fremdsprachen lernt. Und ĂŒber den Thread der niederlĂ€ndischen Lieblingssongs bin ich schon auf einige Musiker gestoĂen, die ich vorher gar nicht kannte.
Genau das ist doch auch zum Lernen fĂŒr die deutsche Sprache schön
Und aus aktuellem Anlass, weil die Jungs gerade eine Million Klicks fĂŒr das Video bekommen haben⊠(und ich mich langsam oute, was meinen Musikgeschmack angeht. Eigentlich ist der sehr querbeet, aber auch das gehört bei mir dazu.)
Jan Smit aus den Niederlanden, Christoff aus Belgien und Florian Silbereisen aus Deutschland⊠von allem etwas und zusammen klappt es
Hahaha⊠ja ist wahr Aber in Deutschland gibt es eine Revolution des Schlagers, u.a. auch durch die drei Herren. Lustig dabei ist halt, dass sie aus den drei LĂ€ndern kommen wo u.a. die Sprachen die wir lernen gesprochen werden. NatĂŒrlich gibt es das auch auf NiederlĂ€ndisch @Saylana
Ich mag dieses Lied momentan auch besonders gern, um mal mehr beim Mainstream zu bleiben
FĂŒr mich sind ja Garanten fĂŒr sowohl schrĂ€ge als auch kluge Musik âElement of Crimeâ und ausserdem mag ich Rosenstolz sehr gern. Vor allem die alten Sachen. Schaut einfach malâŠ
Was haltet ihr von Max Raabe? Als nicht-Deutscher kenne ich diesen Typ gar nicht, aber zuvÀlligerweise habe ich neulich seinen neuen Song entdeckt.
Max Raabe - Der perfekte Moment (wird heut verpennt)
Wer kann mich etwas mehr ĂŒber diesen (auf den ersten Blick komischen) Typ sagen?
Ist er ein groĂer Artist in Deutschland? Was fĂŒr Musik macht er hauptsĂ€chlich, und ist er erfolgreich? Und, vielleicht die wichtigste Frage: ist er wirklich so ein steifer Bursche, oder macht er das mutwillig?