Woche des verlorenen Kuscheltiers in den Niederlanden

Eine schöne Aktion aus den Niederlanden…:heart:

Ich habe heute im Radio gehört, dass es in den Niederlanden eine Woche des verlorenen Kuscheltiers gibt. Organisiert wird die Aktion von den niederländischen Eisenbahnen. Hintergrund der Aktion ist, dass die im Laufe des Jahres in den Zügen gefundenen Kuscheltiere (hoffentlich) ihren Besitzer wiederfinden. Die Bahn veröffentlich dafür jeweils Bilder mit kurzen Texten in den sozialen Medien.

Ich finde das eine wirklich schöne Idee. Könnte es in Deutschland auch Mal geben. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Het idee is zeer zeker leuk, het is alleen jammer dat er zo weinig mensen naar hun spullen gaan zoeken.
De NS is zelfs heel behulpzaam en sturen de vergeten spullen terug per post indien een foto of een ander bewijsstuk meegestuurd wordt.

1 „Gefällt mir“