Wo kommt der Einhorn-Hype her?

Vergangenes Wochenende war ich in der Gegend von Duisburg. Auf der Frankfurter Staße sah ich plötzlich ein PKW mit ‘Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler!’ auf der Heckscheibe. Alles mit rosa gefärbte Buchstaben und natürlich ein Einhörnchen mit Sternen dabei.

Inzwischen habe ich mir 'nen Einhorn-Becher gekauft - ich finde das einfach schön - aber wo kommt der Einhorn-Hype her?

5 „Gefällt mir“

Hier habe ich etwas gefunden, Kitty.

PS: Der andere Spruch ist aber auch witzig, oder? "Pups mal wieder Zuckerwatte und Glitzer!“ :grin:

3 „Gefällt mir“

Ik heb dit hier gevonden:

2 „Gefällt mir“

Mijn kinderen hebben toevallig vandaag nog twee (speelgoed)eenhoorns op een vlooienmarkt gekocht :slight_smile:

Een tijdje geleden keek de oudste ook graag naar „Mia and me“:

Nu kijkt ze graag naar series waar ‚gewone‘ paarden in voorkomen…

2 „Gefällt mir“

Ach der Einhorn Hype…wie schön :star_struck:
Meine Tochter (noch 15) wächst gerade da raus .

Einhorn-Karten, -Stifte, -Duschgel, -Radiergummies, -Haarbänder, - Kuscheltiere, -aufblasbare Schwimmbadinsel, -Zuckerdeko für Kuchen usw…was haben wir schon viele Einhörner als “Haustiere” gehabt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ist der Hype nicht schon vorbei? Mir begegnen nun überall rosa Flamingos… :roll_eyes::laughing:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Mein Name ist Alex,ich bin neu hier im Forum.
Ich liebe Einhörner und alles was rosa,pink und glitzerig ist,ich glaube das wird bei mir nie vorbei gehen!!!:unicorn::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Heyyy, das ist interessant :smiley: Vielen Dank für den Link, Verena! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung… Flamingos habe ich in Deutschland noch nie gesehen…

1 „Gefällt mir“

Ich überall… Wir haben a beim gestrigen Stadtbummel schon einen running gag von gemacht…

2 „Gefällt mir“

Hier bei ons in Aken heb ik, behalve de dertien flamingo’s in de dierentuin, er ook nog geen gezien.

1 „Gefällt mir“

Der Einhorn-Hype ist in Friesland noch nicht da, aber ich habe schon angefangen :wink:

4 „Gefällt mir“
Voor Kitty

Proost Kitty, en jouw fout hier vind je toch gemakkelijk :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ahhh, danke Verena :slight_smile: Ich habe es angepasst :wink:

1 „Gefällt mir“

Één eenhoorn heb ik ook! En gom, gevonden in een tweedehandsspel :joy:

2 „Gefällt mir“

P.S. Ich habe den pink!! Einhornprosecco vergessen, der im Keller auf einen besonderen Geburtstag wartet und das hier : DSC_2773b :star_struck::rofl:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dat is wel spannend, omdat ik ze echt overal tegen kom… Maar ben niet van de eenhoorn en ook niet van de Flamingos…

1 „Gefällt mir“