Diskussionsforum Niederländisch für Deutsche – Deutsch für Niederländer

Viele E-Mails vom buurtaal-forum?

Hoihoi,

vor einigen Tagen las ich in der Vorstellungsrunde, dass (neue) Forummitglieder (zu) viele automatische Forum-Mails bekommen.

Nun habe ich eine Einstellung geändert, wodurch das eigentlich nicht mehr passieren dürfte.

Bekommst du aber trotzdem zu viele Mails vom buurtaal-forum, würden @Alex und ich uns freuen, wenn du uns bescheid gibst.

Hartelijk dank alvast!

Groetjes,

Ralf

6 Like

Hey Ralf, ich bekomme noch immer zig E-Mails pro Tag…
Vielleicht kannst du nochmals prüfen!?!!
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende.
Herzlichen Grüße, Sabine

Das Problem hatte ich anfangs auch, auf jede an mich gerichtete Antwort bekam ich eine E-Mail. Ich habe dann meine Einstellungen entsprechend geändert und seit dem besteht das Problem nicht mehr. :grinning:

Du gehst auf dein Symbol rechts oben auf den Bildschirm, danach auf das Zahnrad und links auf E-Mails. Dort kannst du einstellen, in welchen Fällen du E-Mails erhalten möchtest und in welchen Fällen nicht. Speichern nicht vergessen!
Da ich sowieso (fast) täglich im Forum bin, habe ich aus allen Kästchen das Häkchen entfernt.

Veel plezier hier op het forum.

2 Like