Diskussionsforum Niederländisch für Deutsche – Deutsch für Niederländer

Tandempartner in Berlin gesucht

Ich lerne nun seit 1 1/2 Jahren, leider alleine, Niederländisch und im Raum Berlin findet man nur schwer Niederländer.
Vllt. kommt jemand aus meiner tollen Stadt und hat Lust sich mit mir zu treffen für Smalltalk um meine Sprachpraxis zu verbessern.
Ich freu mich auf nette Nachrichten.

LG, Yves

3 Like

Ich bin kein Niederländer, aber wohne in Wilmersdorf . Seit 50 Jahren kann ich niederländisch. Ich kenne aber z.Z. niemand, der diese nette Sprache spricht.
Rufe mich einfach mal an
Ich heisse Jörg

1 Like

@capra3x3

Hallo Jörg,

dieses Forum ist komplett öffentlich - ich würde in deinem eigenen Interesse die Telefonnummer nur mit PN schicken und die hier rausnehmen. Ansonsten bekommst Du eventuell ganz viel unerwünschte Anrufe…

Groetjes
Gabi

1 Like

Hallo Gabi
vielen Dank, was muß ich tun.
Capra3x3

@capra3x3

Hallo Jörg,

mit dem Stift an dem Stift rechts unten in deiner Nachricht kannst du deinen Bericht ändern - da löscht du die Nummer raus. Dan klickst du auf den Ava von Yves und kannst ihm eine Nachricht schicken. Die ist dann privat und nur Yves kann sie lesen.

Groetjes!

1 Like

Vielen Dank. Die Löschung hat geklappt, das Weiterleiten nicht.
Capra 3x3

@capra3x3

Du klickst auf den Ava (das Bildchen) von Yves. Dann geht ein neues Fenster auf und dort ist eine Schaltfläche mit “Nachricht”. Wenn Du die anklickst, schickst Du eine private Nachricht. Viel Glück!