Morgen in die Runde, ich habe eine Frage, ich suche fürs gemeinsame Niederländisch lernen einen Tandem Partner. Dachte an Ausrausch per Zoom, vielleicht als Rhythmus alle zwei Wochen für eine Stunde? Bin da aber für Vorschläge offen.
Es geht um Kulturellen Austausch oder gemeinsam Vokabeln Lernen, Frage-Antwort usw.
Mein Niveau ist noch nicht so gut, A2.
Vielleicht hätte ja trotzdem jemand interesse fürs gemeinsame Lernen?
Goedemorgen iedereen, ik heb een vraag. Ik ben op zoek naar een tandempartner om samen Nederlands te leren. Ik dacht aan uitwisseling via Zoom, misschien om de twee weken voor een uur? Maar ik sta open voor andere voorstellen. Het gaat om culturele uitwisseling of samen woordenschat leren, vraag-antwoord oefeningen, enzovoort. Mijn niveau is nog niet zo goed, A2. Misschien heeft iemand toch interesse om samen te leren?
Hallo Melanie, da triffst du bei mir auf offene Ohren. Schätze mein Niveau so auf A2 bis B1 ein und würde mich über einen Partner bzw. eine Partnerin zum gemeinsamen Lernen wehr freuen.
Hoi Daniel,
über offene Ohren freue ich mich sehr!!
Ich finde ein gemeinsames lernen immer sehr bereichernd um ehrlich zu sein.
Weshalb ich mich freuen würde, wenn wir da zusammen kommen.
Hast du Zeiten die gut bzw.nicht so gut gehen??
Groetjes uit Münster Westfalen en misschien tot strakes,
Melanie
Hallo Melanie, schön, dass wir da einen gemeinsamen Nenner finden. Zeitlich würden mir die frühen Abendstunden am besten passen. Vielleicht in der nächsten Woche der erste Versuch? Momentan liege ich mit Corona im Bett, aber bis dahin sollte ich wieder fit sein.