Stammtisch Niederländische Sprache in Oldenburg/Olbg

Moin oder Hoi an alle, die in und um OL wohnen: wir treffen uns ein Mal im Monat. Schickt mir eine Mail, wenn ihr Interesse habt, dann bekommt ihr nähere Infos.
Grüße
Renate

4 „Gefällt mir“

Hoi Renate,
ich komme gelegentlich nach Oldenburg.
Bin dort aufgewachsen.
Vielleicht würde es terminlich mal passen.

Lieve groet
Het Lieschen / Lisa

1 „Gefällt mir“

Hallo! Wann und wo findet dieser Stammtisch statt? Würde gerne mal reinschauen :slight_smile:

@Olbri
Hallo Renate! Ich weiß leider nicht, wie man dir eine Nachricht schreiben kann. Ich hätte Lust mal bei eurem Stammtisch vorbei zu schauen. Wann und wo findet er statt?
Groetjes,
Ruth

Ich bin mir nicht sicher, ob @Olbri noch aktiv ist hier im Forum …

Renate, solltest du das hier lesen, poste doch bitte nähere Infos zu dem Stammtisch in Oldenburg.

Hallo @Ruhbe, hartelijk welkom hier. Magst du dich kurz vorstellen? Das geht hier: Vorstellungsrunde - Diskussionsforum Niederländisch für Deutsche – Deutsch für Niederländer

(Klicke einfach auf den Link und dann rechts oben auf „Neues Thema“.

Groetjes van Alex

Ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! Das will ich nun wieder gutmachen. Im „Appeltje“ in Oldenburg treffen wir uns am zweiten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr. Ihr findet die Homepage ganz einfach wenn ihr Appeltje Oldenburg eingebt. Leider bin ich im April nicht dabei, aber vielleicht lerne ich euch ja im Mai kennen.

Grootjes

Renate

1 „Gefällt mir“

Renate seid ihr noch aktiv ?

für @Mona:

Falls @Olbri das noch liest, bekommst du eventuell schneller eine Antwort

Danke

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: deelnemers aan taalkundig onderzoek

Hallo & Goedemiddag Renate,

ist dieser Stammtisch Niederländisch Sprache in Oldenburg noch aktuell?

Ich freu mich auf deine Antwort

Viele Grüße

Jie