Reden, praten, spreken, klönen, kletsen oder quatschen

Ich würde mich freuen mit deutschen Muttersprachlern üben zu können, auf deutsch und auf niederländisch.
Vorzugsweise mit WhatsApp, denn Skype habe ich nicht mehr aktiv.

2 „Gefällt mir“

Hallo Peter,

das ist sicher auch eine gute Idee, vielleicht auch um sich mal persönlich kennenzulernen. Denkst Du an eine Gruppe?

Sprachtipp für @Peter1

Ich würde mich freuen…

1 „Gefällt mir“

Leider ist mit WhatsApp noch keinen Gruppenanruf möglich. Ich habe damit auch keine Erfahrung.

Wer mal Lust hat, kann mir einen Nachricht schicken, damit wir die Handynummers tauschen können.

Hello Peter,
ich lerne gerade Niederländisch. Wäre toll wenn wir uns austauschen können.
Liebe Grüße
Petra

Hoi Petra, herzlich willkommen hier im Forum. Magst du dich vielleicht kurz vorstellen? Das geht

in der Vorstellungsrunde :slight_smile:

Heel veel groetjes,
Alex

Hoi Peter,
zoek je nog een partner om Duits te leren?
Duits ist mijn moedertaal en ik will heel graag beter nederlands spreken.

Groetjes
Maik

Hallo Maik,

Welkom op het forum. Ik heb gemerkt dat ik ongeschikt ben als spraakpartner. Ik vind het praten wel leuk, maar ben gewoon niet iemand die graag telefoneert.
Groeten uit Delft,
Peter.
Groet