Diskussionsforum Niederländisch für Deutsche – Deutsch für Niederländer

Online NL-Unterricht für Anfänger (Niveau A1, A2)

Hoi!

Nach positiven Rückmeldungen des monatlichen NL Ganz Schnell-Online-Treffens biete ich nun einen wöchentlichen stattfindenden Kurs für Anfänger (ohne und mit Vorkenntnisse) an.

Der Kurs besteht aus 12 Terminen à jeweils 60 Minuten und findet ab Mittwoch, den 14. April 2021 um 20.00 Uhr statt (Kursende: 30. Juni).

Auf dich warten:

  • verschiedene Themen (z.B. Urlaub und Alltag)
  • Aktivitäten, wie Quiz und Übungen
  • Aussprachetipps
  • Kursmaterial (inkl. Wortschatz- und Grammatikübungen)
  • lockere Atmosphäre, professionelle Begleitung von mir als Dozent für Niederländisch und Muttersprachler.

Der Kurs findet bei mindestens 8 Kursteilnehmer/innen (maximal 16) statt und kostet 89 Euro pro Person. Verwendet wird das Programm „Zoom“ (kostenlos für TN/innen, eine Anleitung bekommst du von mir).

Wenn du teilnehmen möchtest, schreib mir bitte eine kurze Nachricht (entweder direkt im Forum, oder über eine „persönliche Nachricht“ (auf meinem Profilbild klicken, und dann auf „Nachricht“) oder eine Mail an ralf@nl-ganz-schnell.de). Anmeldeschluss: Samstag, den 10. April.

Ich würde mich freuen je Nederlands te leren!

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du mir gerne schreiben.

Een prettige dag, hartelijke groeten,

Ralf

2 Like

Hoihoi,

da die Mindestanzahl für die Online-Stunden fast, aber noch nicht ganz, erreicht ist, habe ich ein kurzes YouTube-Video als Einladung erstellt.

Ich würde mich freuen, dich im Kurs begrüßen zu dürfen.

Heel veel groeten en een fijne avond,

Ralf

1 Like

Hoihoi,

eine kurze, erfreuliche Info: Der Niederländischkurs hat die Mindestteilnehmeranzahl erreicht und wird am Mittwoch anfangen.

Ik heb er zin in, tot woensdag! :slight_smile:

Een fijne avond, heel veel groeten,

Ralf

2 Like

Geweldig, ik wens iedereen veel plezier en succes. :grinning:

2 Like

Ik verheug me op de cursus.

1 Like