NT2-Examen am 15.05.19 in Eindhoven

Hallo allemaal!

Zijn hier mensen uit Düsseldorf of Keulen die op 15. mei het NT2-examen onderdeel “spreken” gaan afleggen? Misschien wil iemand met mij samen naar Eindhoven gaan of dat wij ons eerder nog uitwisselen?

Ik verheug mij iets van jullie te horen!!!

Lieve groetjes,
Irini

3 „Gefällt mir“

Hallo Irini, :smiley:

Jetzt ist es bald so weit. Du hattest ja geschrieben, dass Du das Examen für dein Studium brauchst.

Ich wünsche Dir, dass Du nicht allzu aufgeregt bist und viel Erfolg.

Grüße
Andrea

https://www.staatsexamensnt2.nl/item/inhoud-van-het-examen#5

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank Andrea :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Succes Irini, en niet stoppen met praten, vooral doorgaan !

2 „Gefällt mir“

Hartelijk bedankt :slight_smile: Ja…ik ben blij als het vorbij is…

:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Succes!

2 „Gefällt mir“

Spannend joh – ook van mij veel succes!

1 „Gefällt mir“

Veel succes! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ik wens jou ook veel succes!
Bald ist es soweit - und dann schreib doch bitte, wenn Du magst, wie es Dir ergangen ist. Und wie Du dafür gelernt hast :smiley:
Groetjes!

2 „Gefällt mir“

Bedankt :blush: Ich weiß leider nicht wie streng die Prüfung bewertet wird und ob ich wirklich bestanden habe. Ich habe versucht, soviel wie möglich mit der holländischen Sprache in Kontakt zu sein, z. B. durch Sprachkurse, Tandempartner, Serien gucken, Handy auf holländisch umstellen… Hilfreich finde ich insbesondere die Beispielprüfungen auf der Seite

https://www.staatsexamensnt2.nl/item/voorbeeldexamens

Da kann man die Aufgaben auch auf Zeit üben.

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Danke, Irini - auch für den Link. Ich hatte an Dich gedacht und kurz mal die Daumen gedrückt :wink:
Viel Glück und herzlichen Gruß!

1 „Gefällt mir“

Und ??? Bestanden?

1 „Gefällt mir“

Wir haben von Irini nichts mehr gehört, Mona. Ich glaube nicht, dass Sie hier noch aktiv ist…

Ja!!! Alles bestanden :slight_smile: Es hat alles ganz gut geklappt!

4 „Gefällt mir“

Van harte gefeliciteerd, goed gedaan! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada::balloon:

1 „Gefällt mir“

Man muss nur mal fragen :wink:

Prüfung war am 21. Mai und heute fast 4 Monate später lesen wir das Ergebnis !
:face_with_raised_eyebrow:

Sicherlich. Ich war nur davon ausgegangen, dass Mai (da war die Prüfung) lange her ist, und wie seit dem nichts mehr gehört haben.

Dank je wel :slight_smile: