Niederländischkurse ab Februar 2022

Hoihoi,

Zuerst auf Deutsch:

Die jetzigen Niederländischkurse sind nun (fast) abgeschlossen. Angefangen haben wir in August, nun ist etwas Zeit für Erholung (und ggf. Selbststudium :smiley:) da. An alle Kursmitglieder, die diese Nachricht hier im Forum lesen: Danke für euer Engagement und euere Motivation!

Ab Februar 2022 geht es weiter, wieder auf mehreren Niveaus. Möchtest du auch Niederländisch lernen? Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Weitere Informationen zu den Kursinhalten, Terminen und Anmeldung findest du hier im NL Ganz Schnell-Shop - hier klicken - oder einfach mich fragen. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!

In het Nederlands:

De cursussen Nederlands zijn nu (bijna) afgerond. Begonnen zijn we in augustus, nu is het tijd voor ontspanning (en evt. zelfstudie :smiley: ). Aan alle cursisten die dit berichtje hier op het forum lezen: bedankt voor je inzet en motivatie!

Vanaf februari 2022 gaan we weer verder, opnieuw op meerdere niveaus. Wil je ook Nederlands leren? Zowel beginners als gevorderden zijn van harte welkom. Meer informatie over de inhoud, data en de aanmelding vind je hier in de NL Ganz Schnell-Shop - hier klikken - of gewoon mij vragen. Ik kijk uit naar je deelname, dat zou leuk zijn!

Tot ziens :blush:

Hartelijke groeten,

Ralf

2 „Gefällt mir“

Es macht grossen Spass! Danke an dich Ralf

1 „Gefällt mir“

Dat is heel leuk om te horen, dank je Heliane :blush:

1 „Gefällt mir“