Niederländisch für Anfänger

Moin Moin😁ich würde gerne nederlands lernen, für den Urlaubsgebrauch. Falls eine Gruppe dazu beginnt, wäre ich gerne an Bord. Sonnige Grüße Silke

3 „Gefällt mir“

Hoi Silke,
Ken jij al de cursus van @ralf ? NL Ganz Schnell?
Hier kan je al online beginnen een beetje Nederlands te leren.
En als ik het goed heb, begint op 31 augustus ook een Anfängerkurs ohne Vorkenntnisse:

Hi Silke,
kennst du schon Ralfs Kurs NL Ganz Schnell? Hier kannst du online schon ein bisschen Niederländisch lernen. Zudem beginnt wohl dort ab dem 31. August ein Kurs für Anfänger ohne Vorkenntnisse und findet dann 12x statt. Schau dich dort doch gerne mal ein wenig um :slight_smile: Ich verlinke dir das mal hier:
https://shop.nl-ganz-schnell.de/produkt/online-nl-unterricht-fuer-anfaenger-ohne-vorkenntnisse-niveau-a1/
Liebe Grüße
Jessi

1 „Gefällt mir“