Niederländisch-AG

Hallo zusammen,
mein Name ist Anna. Ich bin im Schuldienst und bekomme mit, dass verschiedene Schulen in Aachen gerne eine Niederländisch-AG für interessierte Schüler und Schülerinnen anbieten möchten. Leider fehlt es an sprachlicher Unterstützung. Vielleicht können Sie sich/ kannst du dir vorstellen das Niederländische weiterzugeben und junge Menschen für eine andere Kultur zu begeistern? Es besteht die Möglichkeit die AG auf Honorarbasis anzubieten.
Falls Interesse besteht oder mehr Informationen benötigt werden melden Sie/melde dich gerne unter:
anna_flockenhaus@web.de
Vielen lieben Dank und viele Grüße,
Anna

Hoi jullie allemaal,
mijn naam is Anna. Ik werk op school en merk dat verschillende scholen in Aken heel graag een werkgroep Nederlands vor geinteresserde scholieren aan willen bieden. Helaas is het lastig om iemand te vinden die les wil geven. Misschien heb jij zin in om Nederlands samen met kinderen te leren en te cultuur te laten zien? Er bestaat de mogelijkheid op Honorarbasis te werken.
Als er interesse bestaat of meer informatie nodig is, stuur graag ein mail:
anna.flockenhaus@web.de
Heel erg bedankt en de groeten,
Anna

5 „Gefällt mir“

Hoi Anna,

Bedankt voor je berichtje! Succes, ik hoop dat je iemand vindt. Zelf woon ik in de buurt van Aken, maar ben (op dit moment) helaas niet in de gelegenheid een werkgroep/projectgroep te leiden.
Hartelijke groeten uit Roetgen,
Ralf