Nedbox: Niederländische Videos und Texte

Hallo zusammen,

habt ihr schon mal von der Seite Nedbox gehört?

Hier findet ihr verschiedene niederländischen Videos und Texte. Bei den Videos gibt es auch Untertitel und bei den Texten gibt es Wörter mit (niederländischen) Umschreibungen. Das macht echt Spaß!

Auch gut ist, dass es bei den Videos und Texten Fragen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad gibt. Die Antworte bekommt man sofort. So könnt ihr direkt überprüfen ob ihr alles verstanden habt.

Viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße

Ralf

6 „Gefällt mir“

@ralf
Danke für den motivierenden Tipp. Die Seite kannte ich noch nicht. Die Kombination von gesprochener und geschriebener Sprache in den Filmen gefällt mir und die Kombination zusammen mit den Wiederholungsfragen scheint mir unterhaltsam und lehrreich zugleich zu sein. Einzelne habe ich schon ausprobiert.
Groetjes
Karl

2 „Gefällt mir“

Wie schön, Karl, das freut mich sehr zu hören.

Vielen Dank für den tollen Tipp.
Besonders die Untertitel bei den Videos sind für mich als Anfänger sehr hilfreich.

Groetjes
Jürgen

2 „Gefällt mir“

Een leuke nieuwe video op Nedbox:

2 „Gefällt mir“