Natalie ist hier auch neu

Hallo.
Ich heiße Natalie und ich bin auch neu hier.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie das hier alles funktioniert.
Die Beiträge, die Schaltflächen, wie und wo man Fragen gezielt suchen und stellen kann,…
Vielleicht möchtet ihr mir helfen?

3 „Gefällt mir“

Hallo Natalie,
willkommen im Forum. Wenn ich mich gut daran erinnere, wurde ich von einem ‚Roboter‘ wilkommen im Forum geheißen. Wenn Du die Fragen und Aufträge des Roboters beantwortest, dann wird schnell klar wie das Forum fuktioniert.
Liebe Grüße aus Delft
Peter

3 „Gefällt mir“

Liebe Natalie,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Liebe Grüße aus Fryslân

Kitty

Hallo Nathalie,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Der Tipp von Peter1 ist wirklich super. Discobot erklärt alles Wichtige. Ansonsten kannst du hier oder in einer eigenen Übungsecke jederzeit deine Fragen stellen.

Liebe Grüße
Bettina

1 „Gefällt mir“

Van harte welkom op het forum, Natalie.

Genau, unser @discobot hilft dir zu erklären wie das Forum funktioniert, wenn du aber noch weitere Fragen hast, helfen wir dir alle gerne weiter. Du kannst hier eigentlich nichts schief machen :slight_smile:

Hartelijke groeten uit Aken,

Ralf

1 „Gefällt mir“

Hallo Nathalie,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Du wirst dich schnell zurechtfinden. s. Peter1
Lass dir Zeit und schau dir in Ruhe die verschiedenen Themenbereiche an.

Liebe Grüße
Freyja

2 „Gefällt mir“
Tipp für Ralf

Es kann eigentlich nichts schief gehen
oder
Du kannst hier eigentlich nichts falsch machen :wink:

4 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen Natalie!

Vielleicht magst du noch mehr erzählen? Woher kommst Du, sprichst Du schon Niederländisch oder möchtest Du es lernen? Warum?

Wir sind alle neugierig… :slightly_smiling_face:

Groetjes
Gabi

1 „Gefällt mir“

Hallo Natalie,

herzlich wilkommen. Das mit der „Technik“ wird schon.

Das ist aber lustig, die Tutorial Funktion von Discobot hab ich jetzt gerade erst gesehen.

Natalie kann das aber sicher weiterhelfen. Hab das „Tutorial“ soeben durchgemacht und hab sogar noch was dabei gelernt.

Liebe Natalie,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Liebe Grüße aus Dordrecht

Susi

1 „Gefällt mir“

Hartelijk welkom!

Hoi Natalie,
auch von mir ein herzlicher Willkommensgruss!