Moinsen, mein Name ist Johnny

Moinsen,

ich heiße Johnny, bin 23, und lebe im nordrhein-westfälischen Bad Oeynhausen in Ostwestfalen. Geboren und aufgewachsen bin ich im niedersächsischen Zeven. Das ist ein Ort mit einer großen niederländischen Gemeinde. Mein jetziger Wohnort Bad Oeynhausen ist etwas mehr als eine Autostunde von der niederländischen Grenze entfernt. Meine große Leidenschaft ist Fußball. Ich bin Fan vom leider aus der Bundesliga abgestiegenen HSV, wo mit Rick van Drongelen ein Niederländer unter Vertrag steht. Meine Idole waren der ehemalige niederländische Nationalspieler und Vize-Weltmeister Joris Mathijsen, der von 2006 bis 2011 beim HSV unter Vertrag stand, und der frühere dänische Nationalspieler Daniel Agger, der einst für den FC Liverpool spielte.

Ich bin bisher in den Niederlanden in diesen Städten gewesen: Groningen, Domburg, Middelburg, Enschede, Nimwegen und Arnheim.

Fragen?

5 „Gefällt mir“

Van harte welkom op het forum, Johnny!

We wonen in dezelfde deelstaat, ik woon namelijk in Aken.

We hebben ook een voetbalrubriek hier, daar kunnen we het over voetbal hebben. Bijvoorbeeld, wat vond je van Rafael van der Vaart, toen hij bij HSV speelde? :slight_smile:

Hartelijke groeten,

Ralf

Moinsen Ralf,

die erste Periode von Rafael van der Vaart beim HSV war toll, die zweite war gruselig. Er wird immer einen Platz in der Geschichte des HSV haben.

1 „Gefällt mir“

Welkom Johnny en veel plezier hier op het forum! Ik woon in Paderborn en ben vaak in Bielefeld, dus ook bij jou in de buurt.

Groetjes
Gabi

1 „Gefällt mir“

Hallo Johnny,
Hartelijk welkom op het forum. Uit je antwoorden begrijp dat je in iedergeval Nederlands kunt lezen. Spreek je het ook?
Groet Peter,
Die waarschijnlijk volgende week in de buurt van Bielefeld gaat kamperen😎

1 „Gefällt mir“

Hej Peter,

i am translate the answers in the German language with deepl (better than Google). I am not speaking Dutch. I’m sorry :confused:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Dann muss ich mir für dich extra anstrengen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Moin Johhny.
Bad Oeyhausen kenne ich. Ich war fruher oft auf Übernachtungstour in Bad Salzuflen, das ist um die Ecke bei dir.

Du bist beim HSV noch Vd Vaart en Boularouz, sowie Nico Jan Hoogma vergessen.

Ich bin noch schlimmer dran… Ich bin Schalker.

Betste Grüße Bibop

Möchtest du Niederländisch lernen, Johnny?