Diskussionsforum Niederländisch für Deutsche – Deutsch für Niederländer

Moin aus Buxtehude

Hallo, mein Name ist Kat und ich wohne in Buxtehude bei Hamburg.

Ich habe einige Jahre in Belgien gewohnt und dort sehr viel Vlaams gehört. Ich verstehe es einigermassen gut, aber ich kann leider fast gar nichts selber sprechen.

Ich bin also eigentlich noch ein richtiger Anfänger, und möchte Niederländisch jetzt gern lernen.

Liebe Grüße

Kat

5 „Gefällt mir“

In Buxtehude war ich neulich noch

1 „Gefällt mir“

Na sowas! Hat es Dir gefallen? Ich wohne gerne hier.

Willkommen hier und viel Spaß :hugs:

Petra

1 „Gefällt mir“

Ich war dort im Rahmen einer Klassenfahrt nach Hamburg, eigentlich komme ich aus NRW. Ich fand am Besten, dass ich in einem Buchladen eine neue Münze bekommen habe, bin nämlich Umlaufmünzsammlerin

Hoi Kat,

Van harte welkom op het forum.

We helpen je graag verder met Nederlands leren. Veel succes en plezier!

Hartelijke groeten uit Aken,

Ralf (admin en docent Nederlands)