Diskussionsforum Niederländisch für Deutsche – Deutsch für Niederländer

Kira stellt sich vor

Hallo Ralf, entschuldige bitte dass ich mich noch nicht in der Vorstellungsrunde gemeldet hatte. Hatte es zwar schon versucht und auch schon einen Text geschrieben, wusste dann aber nicht weiter, um ihn weiterzuleiten. Also möchte ich es hiermit nachholen: ich bin Kira,wohne auf der Insel Usedom (Mecklenburg-Vorpommern) und lerne mehr autodidaktisch niederländisch. Waarom? Wegen de liefde… Mijn vriend is hollandse en een goede leraar. Seit 2017 „quäle“ ich mich mit der niederländischen Grammatik und Rechtschreibung rum; es ist manchmal zum verzweifeln. Hartelijke groeten Kira

6 Like

Liebe Kira aus Meck-Pomm,
probeer het maar eens in het Nederlands: ik ben Kira en woon op het eiland …
das ist eine gute Übung für den Anfang!

3 Like

Goedenavond Kira,

Welkom op het forum. Ik heet Manuela, woon in Essen en ik ben aan heets leren sinds Februari, beginner!

Veel succes en plezier!

Groetjes
Manuela

Dag Kira,

ik ben Silke. Ik leer sinds August laatste jaar.
Ik kom uit Kirrlach. Ik werk als programierster bij SAP. Ik lees graag, zwem, spel schaak en hou van zingen. Ik ben best blij je hier te ontmoeten.

Groetjes Moffel