Ich suche jemanden der mit kurz ein Niederländisches Text korrigieren kann

Ich würde auch dafür bezahlen per paypal

Het concept neemt iets oud, bewezen, traditioneel gevestigd, in zich op,
alsook in de brede bevolking die bekend staat als de Donut … [Rest des Textes von Ralf entfernt]

Hoi Steve,

in unserem Forum ist es üblich und gewünscht, dass man sich erst kurz vorstellt. Außerdem sind kommerzielle Texte (danach sieht es aus) nicht gewünscht, daher werde ich den Text gleich entfernen.
Natürlich kannst du gerne jemanden fragen etwas zu übersetzen (und ggf. eine Bezahlung anzubieten), aber dann bitte die Richtlinien unseres Forums dabei in Betracht nehmen.

Hartelijke groeten, Ralf

2 „Gefällt mir“

Hey Ralf tut mir leid dafür,

aber könntest du dein Text für mich übersetzen bzw. korrigieren? Es sind nur 10-20 kurze Sätze. Ich zahle auch dafür! Es ist etwas dringend deshalb meine Frage.

Selber kann ich dir leider nicht mit der Übersetzung helfen, wenn jemand Zeit hat wird sie/er sich bestimmt melden.