Hoi und Hallo!

Hallo alle NL-Lerner,
ich bin Bettina, lerne seit März mit einer App niederländisch (was nicht so richtig gut klappt). Ich bin mit meinem Mann gerne in Zeeland und möchte mich gerne auf niederländisch verständigen können. Anfangs dachte ich, dass kann als Deutsche ja nicht so schwer sein, aber so richtig einfach finde ich es auch nicht. Ich hatte mir noch einen PONS-Sprachkurs gekauft, da ich eher ein strukturierter Lerner bin und überlege nun, den NL ganz schnell Onlinekurs zu belegen.
Viele Grüße und gutes Lernen wünscht Bettina!

9 „Gefällt mir“

Hoi, Curlysister, welkom op dit leuke forum. Als je vragen hebt, vind je hier altijd iemand die je graag helpt. Misschien heb je ook al onze woordspelletjes gezien. Als je er meedoet kan dat op een leuke manier helpen met het leren van de taal. Ik wens je hier heel veel plezier.
Groetjes
Chris1

1 „Gefällt mir“

Bedankt, beste Chris1