Hoi, Ik ben Rike

Hoi Rike,
interessantes Hobby hast Du :sunglasses:
Ich gehöre auch zu den Menschen, die gerne eine Fototasche mitschleppen… was für eine Kamera hast Du denn?
Wir haben hier in Hannover einige wunderbare Motive: die Herrenhäuser Gärten (da findet man Alex häufiger :sunglasses: ) und natürlich den wunderschönen Maschsee (wenn Du magst: Maschsee)

Groeten Manfred

@alex: de volgende keer schrijf ik in het Nederlands…

3 „Gefällt mir“

Hoi @Manfred

was für tolle Fotos!!

Ich bin auch so ein "Sonnenuntergang-Sequenzen-Liefhaber ":wink:
Aber auch die bizarren Winteraufnahmen sehen wunderschön aus.

Ich habe eine uralte Canon EOS 300 D aber die macht nach wie vor noch passable Bilder :sunglasses:.
Meine Tochter hat sich zum letzten Geburtstag von allen Familienmitgliedern (auch Opa, Tante,…) und Freundinnen zusammen die EOS 60d gewünscht; da kann ich natürlich nicht mehr mithalten.:smirk:
Aber ihr großer Berufswunsch ist es ja schließlich auch, Fotografin zu werden. Dann ist das dochmal ein sinnvolles Geschenk, wie ich finde.

Een fijne middag en tot de volgende keer (in het Nederlands dan :wink:. In deze tekst zijn te veel woorden die ik niet ken )

Groetjes
Rike

3 „Gefällt mir“

Hoi Rike,

Ook van mij nog een welkomswoord, leuk dat ook jij deze site hebt gevonden. Omdat ik dit forum nog niet 100% onder de knie heb, wist ik van de week niet hoe het allemaal ging.
Ik wens je veel plezier hier,

groet van

Hans.

1 „Gefällt mir“

Hoi Rike,

Hartelijk welkom! Leuk om je hier weer te ontmoeten. :grinning:

Groetjes,
Saylana

1 „Gefällt mir“

Dank jullie @Saylana en @Haagsehans!

Leuk jullie weer te ontmoeten :slight_smile:

Groetjes

Rike

Hoe was je naam bij Susa dan? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ik dacht het ging om het oude forum. Dus blijkbaar niet :wink:

1 „Gefällt mir“