Hallo von Karlheinz

Hallo, ich bin Karlheinz.
Ich habe schon lange den Wunsch niederländisch zu lernen, habe es aber nie angefangen. Jetzt wo ich in Ruhestand bin versuche ich das nachzuholen um bei meinem nächsten Besuch in den Niederlanden die Menschen und Kultur besser kennenzulernen.

8 „Gefällt mir“

Hoi Karlheinz,

Van harte welkom nu ook op het forum! :blush:

Heel veel succes en plezier met Nederlands leren.

Hartelijke groeten uit Aken,

Ralf

1 „Gefällt mir“

Hallo Karlheinz, genauso habe ich es auch gemacht dazu kamen diverse „Ausgangssperren“. Ich stehe noch ganz am Anfang, macht viel Spaß und es klappt immer besser.

Viele Grüße aus NRW Ilona

2 „Gefällt mir“

Haben wir gerade die Übung bei zoom zusammen gemacht? :blush:

Hallo Caro, ja ich denke wir waren in einer Übungsrunde (Lückentext) zusammen. :smiling_face:
(Ich bin nach unserem Online-Stammtisch direkt offline gegangen, daher habe ich erst jetzt deine Nachricht gesehen).
Grüße aus dem Taunus, Karlheinz