Hallo, sagt Cora

ich bin die Cora und wohne im Kreis Konstanz - ganz im Süden von D an der Schweizer Grenze.
NL ist weit weg von hier - aber durch diesen Blog rückt es vielleicht ein bisschen näher :wink:

14 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier, Cora. Was treibt dich zur niederländischen Sprache?

3 „Gefällt mir“

Hallo Cora, von mir auch ein herzliches Willkommen ! Herzliche Grüße aus Radolfzell !

Dirk

3 „Gefällt mir“

Hallo Cora,

herzlich Willkommen im Forum!

Grüße aus Friesland

Kitty

3 „Gefällt mir“

Hallo Cora,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße
Bettina

3 „Gefällt mir“

Hallo Cora,
herzlich willkommen hier im Forum! Hast du schon ein bisschen Niederländisch gelernt? Oder bist du jetzt ganz im Anfang der Niederländische Sprache? Macht alles nichts, wir üben hier alle auf unserem eigenen Niveau und Tempo :wink: Ich wünsche dir eine gute und lehrvolle Zeit hier!
Und wenn du Fragen hast, bitte nicht Zögern deine Fragen zu stellen :slight_smile:
Herzliche Grüße aus den Niederlanden!

3 „Gefällt mir“

Hoi Cora, van harte welkom joh.

Meinst du, dass du unser Forum über das buurtaal-Blog gefunden hast?

1 „Gefällt mir“

bedankt allemal voor het welkom, ik kan Nederlands een beetje. small talk en verstaan gaat goed - maar schrijven of de nieuws in tv volgen of zelf praten gaat slecht.
Ich habe viele Verwandte in Nederland, bin aber selber in D geboren und aufgewachsen.
Ich mag Nederland sehr :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hoi Cola,
Welkom en heel veel plezier! :slight_smile:

Kom je uit China, Lilly? (Sorry, flauw grapje … ;))

3 „Gefällt mir“

Hallo Saylana - ich vermisse sehr den Kontakt zu dem tollen Land NL und zu meinen Verwandten dort, da ich kaum Gelegenheit habe dorthin zu fahren. Ich suche Gelegenheiten um wenigstens die Sprache zu verbessern. Und ich suche Menschen, die einen Bezug zu NL haben.

1 „Gefällt mir“

Hallo Dirk - deine Grüße aus Radolfzell müssen bis Öhningen nur einmal um die Ecke wehen :wind_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Cora,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn du Menschen suchst, die einen Bezug zu den Niederlanden haben, dann bist du hier richtig! Ich mag die verschiedenen Teile des Landes sehr, liebe den Humor von den Niederländern, die ich bislang kennengelernt habe, bin schon oft mit dem Rad dort gewesen (immer mit Gegenwind) und lasse mit einem Wohlgefühl die Sprache auf mich regnen. Und die habe ich mich entschlossen richtig zu lernen, auch wenn das noch was dauern wird.

Liebe Grüße
Freyja :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hoi Cora,

van harte welkom en veel plezier hier!

Kijk, Dirk woont in de buurt en is Nederlander - komt prachtig uit, toch?

Groetjes
Gabi

4 „Gefällt mir“

Van harte welkom op het forum, Cora!

Hartelijke groeten uit Aken (de meest westelijke “Großstadt” van Duitsland),

Ralf

1 „Gefällt mir“

Hallo Cora,

Willkommen im Forum. @Birgit wohnt auch in Konstanz.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Groetjes,
Andrea

2 „Gefällt mir“

Hallo Cora,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

2 „Gefällt mir“