Hallo, Iris hier!

Auf der Suche nach niederländischen Sprichwörtern für die Silvesterparty bin ich auf euer Forum gestoßen. Dann habe ich mich förmlich festgefressen :wink:
Ich war noch nie in einem Forum aktiv, möchte aber gerne bei euch mitmachen.
Mein Niederländisch ist sehr bescheiden, lesen klappt ganz gut, sprechen weniger.
Ich freue mich darauf, bei euch mitzulesen und vielleicht auch mal was zu schreiben.
LG Iris

7 „Gefällt mir“

Hallo Iris,
schön, dass du dieses Forum gefunden hast. Ich bin auch erst „frisch“ dabei und habe mich genau wie du schon sehr tief eingelesen. Hier gibt es viele interessante Informationen und lustige Spiele, so kannst du dein Niederländisch mit Spaß verbessern. Hier wird einem auch schnell geholfen, indem Fehler korrigiert werden, und der Humor kommt keinesfalls zu kurz.
Herzliche Grüße von Claudia

1 „Gefällt mir“

Hartelijk welkom op het forum! En natuurlijk wens ik jou nog prettige feestdagen!
Dirk

Hoi Iris,
Van harte welkom hier op het forum! Veel plezier met meelezen en aarzel niet om vragen te stellen :wink:
Alvast een goede jaarwisseling en een gezegend 2020!
Groetjes van Anja

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Viele Dank für die nette Begrüßung. Momentan kann ich mich kaum losreißen. So nette Menschen mit Humor und Sprachwitz, lustige Spielchen, taaltips.
Kommt alle gut ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
Iris

1 „Gefällt mir“

Liebe Iris,
mir geht’s genauso :blush:
Liebe Grüße von Claudia