Hallo ich bin Anja

Hallo, mein Name ist Anja, ich möchte unbedingt Niederländisch lernen. Habe mal einen Anfängerkurs besucht, das ist Natürlich zu wenig. Mein Mann und ich haben ein Mobilheim in den Niederlanden.
Wir lieben das Radfahren, die Natur und alles was mit den Niederlanden zusammenhängt, es ist unser absoluter Sehnsuchtsort.

9 „Gefällt mir“

Ha Anja, van harte welkom hier op het forum. Wat leuk dat je man en jij Nederland-fans zijn en dat je Nederlands wilt leren.

Wenn du dich hier an den verschiedenen Themen beteiligst, wirst du schnell merken dass hier eine Menge hilfsbereite und nette Leute unterwegs sind :slight_smile:

Ich finde fietsen :biking_woman: auch toll (bin im Fahrrad-Sattel geboren …) Leider ist die Infrastruktur hier in Deutschland eine ziemliche Katastrophe. In dieser Hinsicht vermisse ich meine Heimat sehr (ich bin 1997 von Den Haag nach Hannover gezogen).

Anyway, veel plezier hier,
groetjes,
Alex

3 „Gefällt mir“

Hallo Anja, ich bin auch Anfängerin und komme nur in kleinen Schritten vorwärts. Aber es macht riesigen Spaß. :wave:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche es immer wieder mit der App von Babbel…einen Anfängerkurs habe ich auch schon gemacht.

1 „Gefällt mir“

Liebe Alex, ich vermisse die Niederlande im Moment ganz schrecklich, es tut weh grade nicht hin zu können.
Wir wohnen mitten im lauten Rhein Main Gebiet und Fahrrad fahren kann man hier vergessen. In den Niederlanden erledigen wir alles mit dem Rad, wir haben uns einenAnhänger gekauft und große Satteltaschen, alles ist mit dem Rad super zu erreichen.
Ich muss mal schauen, vielleicht kann ich ein paar Bilder verlinken.
Gruß von der Niederlande verrückten Anja

3 „Gefällt mir“

ich lerne auch mit Babbel.

2 „Gefällt mir“

Hoi Anja
Hartelijk welkom op het forum en heel veel plezier. Du wirst hier viele sehr gute Tipps finden und auch der Humor kommt nicht zu kurz.