Hallo, hier bin ich

Hallo Zusammen, ich bin Christine2. Ich lerne seit 2 Jahren Niederländisch weil ich am Niederrhein lebe und es klasse finde, hinter der Grenze niederländisch sprechen zu können und zu verstehen. Schreiben ist schwierig, dabei hilft mir google. Maar ik doe mij best en zeg hello zamen

8 „Gefällt mir“

Hallo Christine,
willkommen im Forum! Ich bin auch erst ein paar Tage hier und finde immer wieder hilfreiche Korrekturen und Anregungen. Ich bin selbst am Niederrhein aufgewachsen, habe dort die Grundlagen der niederländischen Sprache gelernt und versuche diese nun weiter zu verbessern.
Ik wens je hier veel plezier en succes. :slight_smile:

Hoi Christine2,

Leuk dat je je even voorstelt, van harte welkom hier.

Succes met het Nederlands leren en een prettig weekend!

Hartelijke groeten,

Ralf

1 „Gefällt mir“

Hallo Anna, liebe Grüße vom Niederrhein. Ich finde das Forum schon spannend und interessant. Habe schon viele Tipps bekommen und hoffe, dass es hilft. Dank je wel en ik wens jou een leuk weekend :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ralf,
Dank je wel! Ik heb veel geleerd en wil het forum graag aan mijn collega’s voorstellen, mischien zien ik ze hier weer. Beste groeten Christine

1 „Gefällt mir“

kleine correcties