Goede dag aus Oostwestfalen

Goede dag,

ich heiße Johnsan, aber nennt mich „Johnny“, das ist mir lieber. Ich bin 29 Jahre und ich lebe in Bad Oeynhausen in Ostwestfalen. Von hier sind es rund 130 Kilometer bis zur niederländischen Grenze (Autobahnraststätte De Poppe). Gebürtig komme ich aus Zeven, einem kleinen Ort zwischen Bremen und Hamburg. Müsste Euch vielleicht bekannt sein, denn dort leben viele Niederländer. :smiley:

Ich war mal hier unter einem anderen Nick Mitglied, aber da ich nicht oft hier bin und mein Passwort vergessen habe sowie auch nicht mehr die dazugehörige E-Mail-Adresse habe, habe ich nun ein neues Konto eröffnet. Die Niederlande ist wie Dänemark (Denemarken) für mich ein Land, welches ich im Ausland (außerhalb von Duitsland) am meisten gefällt, wenngleich in einem geringeren Umfang als DK. Ich habe viel NL-Erfahrung, denn ich habe schon Groningen, die Provinz Zeeland (Domburg und Middelburg), Enschede, Nijmegen, Arnhem, die Provinz Noord-Holland (Zandvoort, Amsterdam und Haarlem) sowie Almelo gesehen.

So, das war es von meiner Seite. Aber mal eine kurze Frage: Gibt es in den Niederlanden eigentlich Läden, die V-Pay akzeptieren?

4 „Gefällt mir“

Ook goedendag Johnny, hartelijk welkom hier en veel succes !
V-Pay is in Nederland geen probleem !!

groet van Hans

Hoi Johnny,

nou dan: Hartelijk welkom terug :slight_smile:

Of winkels v-pay accepteren weet ik helaas niet (dat is ook in Duitsland niet zo heel makkelijk). Misschien kan je dat nog eens in de „koffiehoek“ een extra topic met die vraag plaatsen. Zou misschien ook voor andere mensen interessant kunnen zjin :slight_smile:

https://www.vr.de/privatkunden/unsere-produkte/was-ist-ein-girokonto/bankkarte/was-bedeutet-vpay-oder-maestro.html

Mijn betaalpasje van de ING Nederland is van V-Pay en dat werkt dagelijks en overal.

…de mijne van de ING Nederland eveneens zonder problemen de afgelopen maanden, in D, CZ, A, B, CH, I en NL sowieso.