Diskussionsforum Niederländisch für Deutsche – Deutsch für Niederländer

Frohes Neues Jahr!

Hallo an alle Forumsmitglieder*innen,

ich heiße Jürgen und möchte Niederländisch lernen, da ich niederländische Verwandte in Soest und Maastricht habe.
Vor etwa 15 Jahren habe ich für etwa 1 1/2 Jahre einen Anfängerkurs bei der Volkshochschule in Mönchengladbach besucht. Davon ist leider nicht mehr so viel übrig geblieben.
Ich möchte nach und nach versuchen, auch in Niederländisch zu schreiben und zu sprechen und freue mich auf Euch.

Viele Grüße

Jürgen

8 „Gefällt mir“

Goedemiddag Jürgen,

Van harte welkom op het forum en leuk dat je Nederlands wilt leren.

Zelf bied ik vanaf begin februari verschillende cursussen aan (klik hier voor het aanbod). Misschien zit er iets voor jou bij.

Een prettige dag, en natuurlijk ook de beste wensen!

Hartelijke groeten,

Ralf (admin)