Einstufungstest Niederländisch

Hoihoi,

wenn du deine Niederländischkenntnisse testen möchtest, kannst du jetzt auf der Kursseite von NL Ganz Schnell einen Niederländisch Einstufungstest machen, um dein Sprachniveau zu ermitteln. Der Sprachtest ist auf den Niveaus A1, A2 und B1 verfügbar. Es hat mich einige Stunden Schlaf gekostet, aber ich freue mich sehr, ihn heute mit dir teilen zu können. :sweat_smile: :blush:

Wie immer freue ich mich über Rückmeldungen, z. B. wenn du Fragen hast oder etwas entdeckst, das nicht stimmt.

Du findest den Test auf der NL Ganz Schnell Kursseite. Klicke hier, um auf die Seite zu gelangen. Viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß!

Nu nog in het Nederlands (als je dit kan lezen en begrijpen, kun je de taaltest op A1-niveau waarschijnlijk al overslaan :wink: )

Als je je kennis van het Nederlands eens wilt testen, kun je met NL Ganz Schnell nu een taaltest Nederlands doen om een indicatie van je niveau te krijgen. De taaltest is beschikbaar op A1-, A2- en B1-niveau. Het heeft me enkele uurtjes slaap gekost, en ben heel erg blij het vandaag met je te kunnen delen.

Zoals altijd geldt: ik verheug me op feedback, bijv. als je vragen hebt, of als je iets ontdekt wat niet klopt.

Je vindt de toets op de cursuspagina van NL Ganz Schnell. Klik hier om op die pagina te landen. Succes en natuurlijk ook veel plezier!

Bis bald (tot gauw), viele Grüße (groetjes),

Ralf

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich muss mal wieder in die Grammatik gucken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dat zal voor velen gelden, vermoed ik … :smiley:

1 „Gefällt mir“