Das niederländische Königshaus

Hoi allemaal,

für Neuigkeiten über das niederländische Königshaus - het Nederlandse koningshuis - könnten wir mal ein eigenes Thema starten.

Heute gibt es die erfreuliche Nachricht, dass Prinzessin Alexia (Juliana Marcela Laurentien) Geburtstag hat.

Deshalb: Allemaal van harte gefeliciteerd met prinses Alexia (in den Niederlanden gratuliert man ja allen, die auf der Party des Geburtstagskindes anwesend sind).

Hoera en groetjes,

Ralf

4 „Gefällt mir“

:orange_heart: :orange_heart: :orange_heart: :netherlands: :netherlands: :netherlands: :orange_heart: :orange_heart: :orange_heart:

2 „Gefällt mir“
Kleiner Tipp für Oliver

Gratuliert man ja allen, die … anwesend sind.

En ook van mij: hoera! :tada::tada::tada:

2 „Gefällt mir“

Eh … Ralf, ben jij uitgenodigd dan? :wink:

Ik niet.

5 „Gefällt mir“

Äh - du meinst @ralf , glaube ich :grimacing:
Ich habe mich in diesem Thread noch nicht geäußert und genieße aufgrund meiner deutschen Muttersprachlichkeit die Gnade, den Dativ auch im Plural instinktiv zu beherrschen :wink:

5 „Gefällt mir“

Ik heb ook geen inlading bekomen… ehhh pardon, geen uitnodiging gehad… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nou ja, het feest vond natuurlijk hier op het forum plaats. Prinses Alexia was door middel van haar foto aanwezig :slight_smile:

Sorry, @Oliver !!! :blush::bouquet:

Du hast natürlich recht - ich hab irgendwie nicht gut aufgepasst und meinte @ralf

Groetjes
Gabi

2 „Gefällt mir“

Vandaag verscheen er weer een nieuw bericht over het koningshuis:

1 „Gefällt mir“

Ruim een week geleden was koningin Maxima in het nieuws. Het gaat het niet zo goed met haar en de komende weken moet ze het rustig aan doen:

1 „Gefällt mir“