Das bin Ich

Hallo zusammen,
Ich wollte mich, als Nederland001 mal vorstellen:
Ich heiße Markus, bin 32 Jahre alt und seit dem 6. Lebensjahr bin ich komplett blind, ich komme aber mit Meiner Behinderung zurecht.
Ich ziehe bald, das heißt in ein paar Monaten, wahrscheinlich nach Gronau. Deshalb hatte Ich ein Thema mit ein paar Fragen erstellt.
Außerdem höre ich gerne Radio, zum Beispiel Niederländische Stationen. Ich kenne mich außerdem mit der Reichweite gut aus und weiß ungefähr, wie weit ein Sender geht oder nicht, besonders interressant ist natürlich Die Reichweite nach Deutschland.
Weil ich wahrscheinlich in Gronau wohnen werde, habe ich das Paradies direkt vor Der Haustür.
Ich würde mich sehr über einen Netten austausch freuen, leider habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht.

3 „Gefällt mir“

Hoi Markus,

Wat leuk, nu weten we wat meer over je! :blush:

Ik wens je leerzame en gezellige ervaringen hier op het forum. Trouwens: knap van je dat je zo goed met je blindheid kan omgaan, respect!

Wellicht kan iemand helpen je vragen te beantwoorden.

Hartelijke groeten uit Roetgen,

Ralf

2 „Gefällt mir“