Hier habe ich einen Reaction geschrieben. Es gehört zu einem Auftag von Goethe B2.
Wenn jemand es Spaß macht mir zu korrigieren… Gern!
Sehr geerthe Redaktion,
ich möchte eine Reaktion über einen Artikel aus deiner Zeitschrift schreiben. Der Titel des Artikel ist: “Keine Angst vorm Alter?”
Der Text ist geschrieben wie eine Reaktion von einen Studie.
Bei der Geleichsetzung von Jugend stehe ich gleich wie in der Text benannt. Ich habe gleich wie der 35% Prozent Angst vor den ersten Anzeichen des Alters. Ich meine das junge Menschen beim Zeichen des Alters denken das ihren Leben schon vorbei ist. Sie wissen nicht genau wie sie sich behalten müssen. Bei mir ist der Angst das ich mir mehr verantwörtlich behalten muss. Auch spielt das Aussehen eine Rolle. Man denkt wie Frau, dass sie nicht mehr Attraktiv aussieht für deinen Partner.
Altere Menschen sind schön, wenn sie sich attraktiv halten und damit Ihren Körper gut behalten. Sie haben Akzeptiert wer sie aussehen und wissen, das es wichtigere sachen wie Aussehen sind.
Dabei meine ich, dass es nicht notwendig ist Schönheitsoperationen oder Spritzen zu benutzen um ein jüngeres Aussehen zu bewahren. Jedes Älter hat so seine eigenen Charme!
Mit freundlichen Grüßen
Bianca