Allgemeine Fragen

Hallo zusammen,

Ich ziehe in ein paar Monaten wahrscheinlich nach Gronau, habe Die Grenze 800m vor der Haustür.
Ich habe ein paar allgemeine Fragen:
1: Was kann man so in Enschede machen? Ich gehe gerne Essen, spiele gerne Darts und Shoppe gerne.
2: Wie sieht es mit dem Fernsehempfang von Programmen wie NPO1, RTL7, Eurosport 1 NL über Antenne oder Satelitenschüssel aus?
3: Gibt es in Grenznähe zu Gronau Geschäfte wie Albert Heijn, Aldi oder Lidl, oder sind Die erst in Enschede?
4: Was hört Ihr gerne für Niederländische Radiosender? Ich höre gerne so Die Klassiker wie NPO Radio1, Radio 538, Slam, Radio 10, Radio Veronica, Q-Music oder auch 100%NL.
5: Ich werde mir wahrscheinlich ein DAB±Radio zulegen, wie es da mit dem Empfang aus?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Hoi Nederland001,

schön, dass du uns gefunden hast und uns fragst.

Um die Chancen auf eine Antwort der Forummitglieder zu erhöhen, empfehle ich dir, dich zuerst vorzustellen (in einem separaten Thema). Dann wissen die anderen, wer du bist, und es ist angenehmer und gezelliger, mit dir zu schreiben.

Ein weiterer Tipp: Erstelle verschiedene Themen für die jeweiligen Fragen. Sonst hat es zur Folge, dass verschiedene Antworten ineinander übergehen und man dem Gespräch nicht mehr folgen kann.

Een fijne avond, hartelijke groeten,

Ralf (admin)