Alex op vakantie – und inzwischen wieder zurück

Morgen fahre ich für zwei Wochen in den Urlaub. Ich werde viel Fahrrad fahren, paddeln, Bücher lesen und einfach mal die Seele baumeln lassen, wie das im Deutschen so schön heißt :wink:

In dieser Zeit werde ich nicht im Forum sein, aber ihr seid bei @ralf in guten Händen :slight_smile:
Ende Juli bin ich wieder da.

Ich wünsche euch allen schöne, sommerliche Tage.

Bis bald!
Alex


Hoi allemaal,

Morgen ga ik twee weken op vakantie. Even de accu opladen na een drukke tijd. Tijdens mijn vakantie ben ik niet op het forum. @Ralf is er wel gewoon.

Ik wens jullie allemaal hele fijne zomerse dagen. Tot gauw!
Alex

15 „Gefällt mir“

Fijne vakantie toegewenst!

Geniet ervan!

2 „Gefällt mir“

Dank je wel, Rustaaagh. Dat zal ik doen :cocktail:

:thumbsup: :steam_locomotive::railway_car::railway_car::railway_car:

2 „Gefällt mir“

Liebe Alex, ich wünsche dir einen wundervollen Uraub! Genieße die Zeit! :book: :zzz: :sunny: :globe_with_meridians:

2 „Gefällt mir“

Danke euch, @Gerd & @GoodbyeRoutine :slight_smile: Bin gerade fleißig am Packen :left_luggage:

2 „Gefällt mir“

Ik wens je een prachtige vakantie, Alex! Ben je in Nederland?

2 „Gefällt mir“

Einen schönen Urlaub, liebe Alex. :sunny:

2 „Gefällt mir“

Dank je wel Andrea. Jij ook :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geniet ervan, Alex. Je hebt het verdiend.
Tot heel snel, groetjes,
Ralf

3 „Gefällt mir“

Hoi Isabelle, nee, ik blijf in Duitsland (Niedersächsische Elbtalaue)

3 „Gefällt mir“

Hab enen schönen und erholsamen Urlaub, Alex! :slight_smile:

Groetjes,
Heike

2 „Gefällt mir“

Dank je, Heike. Dat gaat lukken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Een hele fijne vakantie toegewenst!

2 „Gefällt mir“

Hoi iedereen, zoals sommigen van jullie waarschijnlijk al gemerkt hebben ben ik weer terug van vakantie :wink:

Einige von euch dürften es schon mitbekommen haben: Ich bin wieder da :wink:

Het was heerlijk om twee weken heel veel buiten te zijn: lekker fietsen over de dijk langs de Elbe, eindelijk weer eens echte boeken lezen @, ontbijten in de tuin …

Ich habe es sehr genossen, zwei Wochen so viel draußen zu sein. Fietsen in Duitsland finde ich in der Stadt nicht unbedingt ein Vergnügen, aber an der Elbe kann man doch recht gut mit dem Fahrrad unterwegs sein. Und endlich habe ich mal wieder ein paar echte Bücher gelesen :books: . Toll!

PS: Ab Montag ist @ralf zwei Wochen auf Sizilien. Da wünsche ich ihm schönes Wetter, viel (Segel-)Wind und Sonne :sunny:

7 „Gefällt mir“

Dank je, Alex! Groetjes aan iedereen, tot snel, ik verheug me alweer op jullie! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mooi, dat je van je vakantie kon genieten!
En voor Ralf: Fijne vakantie! Geniet van de mooie Italiaanse sfeer :sunny:

1 „Gefällt mir“

Hoi @ralf,

ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Ich bin heute wieder zurück von Flandern.
War ein toller Urlaub.

Groetjes,
Andrea

1 „Gefällt mir“

Toll, dass du deinen Urlaub genossen hast.

Mein Urlaub war auch prima. (Belgisch-Limburg)

Habe mich eingedeckt mit Vla, Vlaflip und Zutaten für indonesisch Kochen :wink:

Groetjes,
Andrea

1 „Gefällt mir“

Fijn om te horen Andrea!

1 „Gefällt mir“