Alex een paar dagen niet op het forum

Hoi allemaal,

Von heute (Freitag) bis Dienstag fahre ich mit meiner Mutter in den Kurzurlaub. In der Zeit werde ich kaum Gelegenheit haben, im Forum vorbeizuschauen.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende – een fijn weekend!

5 „Gefällt mir“

Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir, Alex! Wo geht es denn hin?

1 „Gefällt mir“

Danke, liebe Helga. Nach Wiesbaden. Wir werden dort mehrere Opern sehen und hören :musical_note:

1 „Gefällt mir“

Wow, schicke Stadt. Super zum Shoppen. Und wenn neben den Opern tagsüber etwas Zeit bleibt und das Wetter stimmt, dann auf der Promenade im Stadtteil Biebrich flanieren oder gemütlich Kaffee trinken am romantischen Schiersteiner Hafen.

3 „Gefällt mir“

Veel plezier, @alex :drum::musical_keyboard::musical_score::microphone::headphones:

2 „Gefällt mir“

Hallo, liebe Alex,

ich wünsche Deiner Mutter und Dir einen schönen Kurzurlaub. :slight_smile:

Lieben Gruß
Andrea

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß zusammen :+1:

2 „Gefällt mir“

Moin :smiley:

Ich wünsche euch viel Spaß! :violin::notes:

2 „Gefällt mir“