Wie sagt man auf NL "Rohrkragenmanschette"

Hallo zusammen. Hilfe bitte :wink: “Rohrkragenmanschette” auf NL. Danke im Voraus!

probieren sie es mal mit “afdicht manchet” für ein Rohr von… Durchmesser.
info@euromanschetten.nl

Hallo, bei solchen technischen Spezialbegriffen kann man bei Google Bildern die (deutschen) Bilder zur „Rohrkragenmanschette“ suchen und nach ähnlichen (niederländischen) Bildern beim niederländischen Google suchen: Google

Die Rohrkragenmaschette "is een speciale versie van een geperforeerde huls, alleen met een „diepgetrokken“ kraag. Daher passt vielleicht etwas in Richtung „kraaghuls“. Aber ich bin leider kein Experte.

3 „Gefällt mir“

Danke

Hoi Lysenko,

wir als Community finden es immer schön, wenn neue Mitglieder sich kurz vorstellen. Ich würde mich freuen etwas über dich zu erfahren. Du kannst dich vorstellen, indem du ein neues Thema in der Vorstellungsrunde startest.

Hartelijke groeten,

Ralf

2 „Gefällt mir“