Wer macht den längsten Satz?

Jetzt hast du ein schon bestehendes Wort geändert, Helga: groot in grote, damit es zum nachfolgenden biefstuk passt. Geben die Spielregeln das her?

1 „Gefällt mir“

Hat’s doch jemand gemerkt. :grin:

Also ich berichtige:

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en oma eet zonder tanden haar groot stuk

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich sondern auch sehr familiär und Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück

2 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze oma eet zonder tanden haar groot stuk

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich sondern auch sehr familiär und unsere Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück

3 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees.

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich sondern auch sehr familiär und unsere Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Fleisch.

1 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met … .

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich sondern auch sehr familiär und unsere Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Feisch mit… .

1 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met jus … .

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich sondern auch sehr familiär und unsere Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Feisch mit Soße … .

3 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met jus, maar
Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich sondern auch sehr familiär und unsere Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Feisch mit Soße, aber

1 „Gefällt mir“

Kerstins is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar
Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich sondern auch sehr familiär und unsere Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Feisch mit scharfer Soße, aber

1 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar zonder
Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich sondern auch sehr familiär und unsere Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Feisch mit scharfer Soße, aber ohne

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar zonder verdere
Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich sondern auch sehr familiär und unsere Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Feisch mit scharfer Soße, aber ohne weitere

1 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze lieve oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar zonder verdere

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich, sondern auch sehr familiär und unsere liebe Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Fleisch mit scharfer Soße, aber ohne weitere

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze lieve oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar zonder verdere bijgerechten

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich, sondern auch sehr familiär und unsere liebe Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Fleisch mit scharfer Soße, aber ohne weitere Beilagen

1 „Gefällt mir“
Voor Verena:

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze lieve oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar zonder verdere garnituren

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich, sondern auch sehr familiär und unsere liebe Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Fleisch mit scharfer Soße, aber ohne weitere Beilagen

Ik denk dat het bijgerechten zijn.

Gratis woordenboek | Van Dale NEDERLAND

2 „Gefällt mir“

Ja, dat klopt Andrea.

2 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze lieve oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar zonder verdere bijgerechten terwijl

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich, sondern auch sehr familiär und unsere liebe Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Fleisch mit scharfer Soße, aber ohne weitere Beilagen, während

1 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze lieve oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar zonder verdere bijgerechten terwijl opa

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich, sondern auch sehr familiär und unsere liebe Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Fleisch mit scharfer Soße, aber ohne weitere Beilagen, während Opa

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze lieve oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar zonder verdere bijgerechten terwijl Opa die

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich, sondern auch sehr familiär und unsere liebe Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Fleisch mit scharfer Soße, aber ohne weitere Beilagen, während Opa, der

1 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze lieve oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar zonder verdere bijgerechten terwijl Opa, die vandaag

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich, sondern auch sehr familiär und unsere liebe Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Fleisch mit scharfer Soße, aber ohne weitere Beilagen, während Opa, der heute

1 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze lieve oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar zonder verdere bijgerechten terwijl Opa, die vandaag alleen

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich, sondern auch sehr familiär und unsere liebe Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Fleisch mit scharfer Soße, aber ohne weitere Beilagen, während Opa, der heute nur

1 „Gefällt mir“

Kerstmis is dit jaar niet alleen gezellig maar ook heel familiair en onze lieve oma eet zonder tanden haar grote stuk vlees met pittige jus, maar zonder verdere bijgerechten terwijl Opa, die vandaag alleen langzaam

Weihnachten ist dieses Jahr nicht nur gemütlich, sondern auch sehr familiär und unsere liebe Oma isst ohne Zähne ihr großes Stück Fleisch mit scharfer Soße, aber ohne weitere Beilagen, während Opa, der heute nur langsam

1 „Gefällt mir“