Stamtafel Arnhem (Nederland) 23.02.2019

Hoi allemal,

luister eens: hebben jullie zin een stamtafel te organiseren - Duits voor Nederlanders en Duitse en de Nederlands - wie heeft interesse?
Groetjes en fijne Kerstmis!


Update: Das erste Treffen ist in Arnhem und findet statt am

**23.02.2019 – ab 14.00 Uhr zum Bummeln, 16.00 Uhr Stammtisch

Treffpunkt Rijnmozaik, Rijnkade 52 A, 6811 HB Arnhem; Tel.: +31 26370 0159


5 „Gefällt mir“

Ja, Lilly!
Misschien vermeld je in de hoofdlijn nog de regio (Gelderland o.i.d.).
Mocht het niet zo ver weg zijn dan ben ik er bij.

3 „Gefällt mir“

Gelderland. Je nach dem, wie viele Interesse haben, vielleicht mal zuerst bei uns zu Hause. Ich kenne hier noch kein Lokal, wo wir uns treffen könnten.
Wie ich das in die erste Zeile kriege, weiß ich aber leider nicht.
Danke für Deine Nachricht!

3 „Gefällt mir“

Danke, @ Alex! :-:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht zu weit weg ist, bin ich vielleicht auch interessiert.

2 „Gefällt mir“

Dat lijkt me prima. Maar waar in Gelderland zou dat plaatsvinden? Een hint zou nuttig zijn.
Groeten uit Wuppertal en gelukkig nieuwjaar.

3 „Gefällt mir“

Klopt. Gelderland is niet zo klein.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht interessiere ich mich auch dafür. Ich wohne auch in Gelderland, aber bin Zug- oder Fahrrad abhängig.

3 „Gefällt mir“

Dank je wel voor uw antwoorden! Ik verheug me!
Es wäre schön, wenn das klappt. Wie wäre es mit Arnhem?
Euch allen auch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

3 „Gefällt mir“

Arnhem finde ich prima. Bei schönem Wetter im Frühjahr an der Rijnkade sitzen mit Blick auf den Rhein.
Mediterranes Feeling! :smiley:
Ist außerdem gut erreichbar - mit Auto, Zug, Bus, Fahrrad …

2 „Gefällt mir“

:smiley: Danke für Deine Rückmeldung!
An welchen Tagen würde es Dir denn passen und ab wie viel Uhr?

2 „Gefällt mir“

Wenn möglich an einem Samstag…

Inklusief boodschappen en sightseeing…

3 „Gefällt mir“

boodschappen :wink:

Ich könnte mich für einen Samstag auch mal überreden lassen. Arnhem ist schön.

4 „Gefällt mir“

Ja, da mache ich auch mit. Arnhem ist schön. Im September war ich dort noch im Openluchtmuseum und im Zoo.

4 „Gefällt mir“

Misschien maar twee tafeltjes :grin:
Het is voor mij ook goed te doen.
Kom uit Delft, als er nog iemand wil meerijden kan dat.

2 „Gefällt mir“

Kan je mij eventueel ophalen Peter met de PAL-V ? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ik sta op de wachtlijst :grin:

Toll! Ja, Arnhem ist nicht zu weit weg für mich.
Jetzt nur hoffen dass wir ein guten Datum finden können:) Freitag oder Samstag passt mir normalerweise.

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich mich auf die Reise begebe, kommt nur ein Samstag in Frage. Ich würde es wie Leonart mit einem Tagesausflug inklusive Einkäufen verbinden.

3 „Gefällt mir“

Ja, das stimme ich Gabi zu. Einen Samstag fände ich toll!

3 „Gefällt mir“